• KSarah
    geschrieben 1355227629000

Hallo zusammen

Im April bin ich mit meiner Freundin wieder in Singapur.Sonst waren wir im Swissotel aber es ist uns zu teuer geworden.Unsere Wahl fiel auf die beiden Hotels.Welches ist besser von der Lage und von der Ausstatung?In beiden wollten wir die Zimmer mit Zugang zur Club Lounge.

Sonnige Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • chriwi
    geschrieben 1355262259000

Ich hätte da eine Verständnisfrage:

Du warst bereits mindestens 2 x in Singapore und fragst, welches den beiden Hotels die bessere Lage hat? Und das, obwohl die beiden gerade mal 800 Meter auseinander liegen?! :shock1:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • KSarah
    geschrieben 1355305243000

Hallo Chriwi

muss ehrlich zugeben das ich damals nicht geachtet habe wo die obigen Hotels liegen.Schlimm? :D

Die unterschiede zwischen den beiden Hotels kannst du mir aber nicht nennen oder?

Sonnige Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • chriwi
    geschrieben 1355317574000

Die beiden Hotels liegen ziemlich genau zwischen dem Swissotel, eines 300m nördlich, das andere 500m südöstlich. Deine Frage nach der Lage ist somit beantwortet. Dass Dir die beiden Hotels bisher nicht aufgefallen sind, versteh ich, aber die Lage lässt sich mit Google Maps feststellen. Dann wärst Du draufgekommen, dass die mehr oder weniger genau dort sind, wo auch das Swissotel ist.

KSarah:

Schlimm?

Für Dich anscheinend nicht. Für mich wär's furchtbar, wenn ich schon 2 x in Singapore gewesen wäre und hätte keinen Plan und keine Orientierung.

Für's Pan Pacific gibt's 53 Hotelbewertungen, für's Carlton 23. Plus jede Menge Bilder und die offiziellen Hotelbeschreibungen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!