• RondineTirol
    geschrieben 1452767774000

Hallo an alle Singapur-Kenner,

bin im Mai nach langen Jahren mal wieder in Singapur. Meine Frage:

Weiss jemand, welche Shopping Mall spezialisiert ist auf Wohnungseinrichtung, bzw. hat viele entsprechende Shops. Keine Möbel sondern Vorhänge, Tischwäsche Bettwaren usw.

Habe keine Lust alle Malls abzulaufen, das ist mir zu stressig.

Freue mich über Tipps.

Danke und Grüsse aus Tirol

Rondine

• chriwi
    geschrieben 1452769125000

Ich bin in 4 Wochen wieder in Singapore und werd' mich umsehen. Wir sind auch u.a. auf der Suche nach einem Vorhangstoff. In vielen Malls gibt's - meist in einer der oberen Etagen - Läden für Wohnaccessoires.  Um Dich gezielt irgendwo hinschicken zu können, müsste man den gewünschten Stil wissen.

Grundsätzlich ist SIN aber ein ausgesprochen teures Pflaster für solche Einkäufe. Wir sind nachher u.a. auch in Kuala Lumpur und Bangkok und ich denke, da werden wir eher fündig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • RondineTirol
    geschrieben 1452771059000

Hallo Chriwi,

das wäre ja SUPER, vielen Dank.

Bin auf der Suche nach Seiden-Bettwäsche, Vorhänge weiss mit Goldborten oder Stickerei, also etwas Luxuriöses. Und Tischwäsche, Läufer, Servietten usw. Bisher hab ich die Sachen in Dubai gekauft, komme aber in nächster Zeit nicht dorthin.

Mein Stil ist in etwa Versace, nicht ganz so bunt, mehr in den Farben schwarz-weiss, creme, rot und natürlich Gold. Leider habe ich bisher im Internet und in Shops nichts Passendes gefunden. Und wenn, dann zu astronomischen Preisen.

Hoffe, Du wirst fündig und kannst berichten.

Vielen lieben Dank und Grüsse 

Rondine

• chriwi
    geschrieben 1452772612000

Wie gesagt, ich schau mich um und meld mich nachher. Aber mehr als 1/2 Tag werd' ich mich auch nicht in der Orchard Rd. rumtreiben. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mkfpa
    geschrieben 1452778265000

Erste Anlaufstelle wäre für mich einer der Robinsons Shops , z.B. im The Heeren in der Orchard Road oder der im Raffels City.

Ebenfalls eine gute Auswahl hast du im C.K. Tangs an der Kreuzung Orchard / Scotts. Aber vorsicht, kann sein dass die Sonntags immer noch zusperren.

Weniger schick, dafür aber teilweise günstigere Geschäfte, gibt es im Bukit Timah Plaza und, gleich daneben, im Beauty World Center.

• RondineTirol
    geschrieben 1453108651000

mkfpa:

Erste Anlaufstelle wäre für mich einer der Robinsons Shops , z.B. im The Heeren in der Orchard Road oder der im Raffels City.

Ebenfalls eine gute Auswahl hast du im C.K. Tangs an der Kreuzung Orchard / Scotts. Aber vorsicht, kann sein dass die Sonntags immer noch zusperren.

Weniger schick, dafür aber teilweise günstigere Geschäfte, gibt es im Bukit Timah Plaza und, gleich daneben, im Beauty World Center.

Hallo mkfpa

Danke für Deinen Tipp. Bin gespannt, was es da so alles gibt.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!