Wir überlegen unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Juni in Singapur zu verbringen.
Meint ihr dass 9 Tage Singepur zu lang sind?
Dachten erst an 3 Nächte Marina Sands und dann evtl das Shangri la ´s Rasa Sentosa REsort & Spa.
Was meint ihr dazu?
Wir überlegen unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Juni in Singapur zu verbringen.
Meint ihr dass 9 Tage Singepur zu lang sind?
Dachten erst an 3 Nächte Marina Sands und dann evtl das Shangri la ´s Rasa Sentosa REsort & Spa.
Was meint ihr dazu?
Mir waren 7 Tage zu kurz. Auf meiner Liste sind noch genügend Punkte für eine weitere Woche. Außerdem: Ich war alleine in SIN, und iht habt Flitterwochen und werdet wahrscheinlich einige Zeit im Hotel verbringen.
Ich war fast 9 Jahre in Singapore und das war mir zu kurz und hab noch immer nicht alles gesehen
Kann mich den Kollegen hier auch anschließen - in Singapur ist so viel zu entdecken, dass selbst die angedachten 9 Tage niemals zu viel sind!!! Ansonsten war ich auch im Shangri La Sentosa - kanns absolut empfehlen...eine Kombi aus diesem + einem Stadthotel ist perfekt.....aber auch von Sentosa kommst du absolut easy und schnell ins Zentrum ...nur hast du hier ein kleines bißchen Strandfeeling noch dazu....
Ich schließe mich hier auch an. 9 Tage sind keineswegs zu lang. War jetzt zwei Mal fünf Tage und werde sicher nochmal hinfliegen, da es noch viel zu erkunden gibt. Singapur ist einfach eine tolle Stadt!
Hallo, Flitterwöchner,
ich schließe mich an - 9 Tage Singapur kein Problem, ich wollte ich hätte immer soviel Zeit gehabt. Die beiden von euch gewählten Hotels sind gut, aber sehr groß. Wenn ihr mehr Ruhe haben wollt, könnte ich auf Sentosa Island vielleicht noch das Sentosa Resort empfehlen. Aber Shangri-la passt schon auch. Alternativempfehlung: Für so einen Anlass wären natürlich auch die Kolonialhotels Raffles und The Fullerton ein Tipp ....
VG Eberhard
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!