• veritas_86
    geschrieben 1282866569000

Hallo zusammen,

seit noch nicht all zu langer Zeit wohnt meine Freundin in Singapur. Ich würde sie gerne besuchen, aber mir fehlt einfach das Geld dazu. Sollte jemand von euch einen Flug nach Singapur gebucht haben, aber die Reise aus diversen Gründen nicht antreten können, dann wäre es super, wenn ich euch eure Tickets abkaufen könnte! Zeitlich bin ich sehr flexibel, weil es mir wirklich wichtig ist, meine Freundin so bald wie möglich wieder zu sehen! Falls ihr eine andere Möglichkeit wisst, wie man billiger an Flüge nach Singapur kommen kann, bitte ich euch mir bescheid zu sagen!

E-Mail: ** Email zum eigenen Schutz entfernt **

Vielen Dank und liebe Grüße!

• Peter Kaiser
    geschrieben 1282868623000

Hallo,

Deine E-Mail-Adresse dürfte - zu Deinem eigenen Schutz - bald ein freundlicher Geist aus dem Posting entfernen. Zur Kontaktaufnahme bleibt allen HC-Nutzern die Möglichkeit, Dir eine persönliche Nachricht zu schicken. Du solltest nur schauen, dass Du das in Deinen Einstellungen auch entsprechend eingerichtet hast.

So, und jetzt zur Frage nach günstigen Flügen nach Singapur. Also ich hab' mal auf die Schnelle geschaut, was Tickets für eine Buchung Ende Oktober kosten würden - weil Buchungen mit acht Wochen Vorlauf häufig zu den günstigsten Preisen führen sollen ;) Da kommen wir auf eine Größenordnung von mindestens 650 Euro return.

Unterm Strich geringfügig günstiger, aber auf jeden Fall deutlich aufwendiger werden dürfte eine Tour mit Air Asia: Wenn Du eine Möglichkeit hast, mit einem Billigflieger von Deutschland nach London zu kommen (z.B. Ryanair ab Hahn nach London Stansted für unter 60 Euro return, einschließlich Steuern, Gebühren, Gepäck, Kreditkartenzuschlag und und und), dann könntest Du mit Air Asia von London Stansted (!) nach Kuala Lumpur fliegen (in der zweiten Oktoberhälfte an vielen Tagen für 440 Euro return). Von KL nach Singapur kannst Du für recht wenig Geld mit dem Zug fahren oder auch fliegen. Sollte in der Gesamtsumme für 550 Euro hinzubekommen sein.

Immerhin 100 Euro weniger, aber dafür ist das ein heftiges Gegondel - doch es scheint Dir ja sehr wichtig zu sein, nach Singapur zu kommen ;) Also konnte ich Dir mit diesen Infos vielleicht etwas helfen...

Viele Grüße

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • goofy68
    geschrieben 1282918356000

Hallo

Noch günstiger kommst du im Moment mit Emirates nach Singapur.

Die haben zur Zeit ein Angebot von 499 Euro,da du zeitlich flexibel bist müßte für dich das gut zu machen sein.

Fliegen von allen größeren Flughäfen und die Bahnfahrkarte ist auch dabei,ich find das ist schon ein recht gutes Angebot.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!