Hi folks & friends,
für einen Aufenthalt in Singapur, Hinflug 4 Tage, Rückflug 3 Tage sind wir auf der Suche nach einem tailor / Schneider. Ecke Scott - / Orchard- Road bei TangsPlaza soll es die Stoffe geben, schneidert er auch ?? Zugang von ScottRoad über den Fussgängersteg, welches Stockwerk ? Wir denken an klassische Anzüge mit Jacke / Weste & 2 - 3 Hosen. Leider kann ich einen Beitrag nicht mehr finden, wo eine Bezugsmöglichkeit Nähe SwissHotel The Stamford in einem Shopping Center C.... zu finden ist. Dort sollen allerdings die Hemden nicht der wahre Renner sein. Allerdings: sind wir mehr auf Anzüge aus.
Kann mir jemand vermitteln -ja, die Stoffqualität ist entscheidend- wieviel SGP ich hinblättern muss ? Vgl.: die aufgepeppten Schaumstoffeinlagen von HB sind schließlich ebenfalls im hochpreisigen Segment angesiedelt, jede chem. Reinigung verweigert aber dieselbe.
Für die feminine Ausführung sind wir für einen Sari im indischen Viertel vor 4 Jahren gescheitert. Kennt hier jemand eine adäquate Anlaufadresse ?
... und in welcher "Gepäckform", bei SingapurAirline akzeptiert bekommen wir Holzschnitzereien aus dem ind. Viertel gen´ Europa ? Teetisch in Sonderverpackung Einfuhrpapieren unter strenger Miene des Zoll´s ?
Sorry, chin. und arab. Viertel wollen wir uns dieses Mal vornehmen. Vielleicht hier etwas nach unseren Vorstellungen zu finden ?
cu
Gruß
Joachim