Hallo
wir zählen die Wochen bis zu unserem Flug nach Singapur.
Kann mir jemand einen Tip geben wie man am schnellsten von der Marina Bay zum Zoo kommt ?
Danke euch
Stephan
Hallo
wir zählen die Wochen bis zu unserem Flug nach Singapur.
Kann mir jemand einen Tip geben wie man am schnellsten von der Marina Bay zum Zoo kommt ?
Danke euch
Stephan
Mit dem taxi ca 15-10 euro.
Das sind eher 15 bis 25 Euro, abhaengig von der Tageszeit, Art der Buchung und Typ des Taxis.
Hmm also ich denke auch wenn Taxi nehmen. Habe mal geschaut mit dem Nahverkehr
ist mir zu kompliziert für 2 Tage mich da rein zu fummeln.
Kann man eigentlich in Singapore vieles zu Fuß erlaufen oder ist das zu weitläufig.
Wir wohnen im Mandarin Oriental als bei der Marina Bay.
Stephan
SteveHH:
Kann man eigentlich in Singapore vieles zu Fuß erlaufen oder ist das zu weitläufig.
Man kann vieles zu Fuß laufen UND es isz weitläufig. Kommt ganz drauf an, wo Du hin willst und wie viel Du in einen Tag packen möchtest. Guck mal auf einen Stadtplan oder verwende die Routensuche von Google Maps.
Hi,
da die MRT nicht zum Zoo fährt gibt es neben dem Taxi noch die Alternative mit dem SAEx-Bus zu fahren. Der fährt auch von der Marina Bay und braucht rd. 45 Minuten bis zum Zoo, den kann man auch gut für die Fahrt zur Night Safari benutzen.
Ansonsten, wie es schon chriwi sagte, man kann vieles zu Fuß machen, aber Singapur ist schon gut weitläufig. Die beste Möglichkeit um schnell von A nach B zu kommen ist die MRT.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!