Hallo. da ich keine Bewertungen finden kann, hier meine Frage:
Wer kennt die Apartments Antonia in St. Anton?
Vielen Dank und Grüße
Hallo. da ich keine Bewertungen finden kann, hier meine Frage:
Wer kennt die Apartments Antonia in St. Anton?
Vielen Dank und Grüße
@ GFi :
Meinst Du das hier
Das Haus kenn ich nicht, aber ich kann Dir was zu Lage sagen.
Nasserein ist Ortsanfang von St.Jakob kommend, die Nasserein 8er EUB ist fussläufig erreichbar.Mir persönlich gefällt der Einstieg ins Skigebiet von der Seite nicht, ich mag Gampen/Kapall nicht wirklich und wenn Du dann Galzig/Valluga/ Schindlergrat/ Stuben/ Lech & Zürs willst stehst dann zwangsläufig an der 4er KSB Zammermoos an, immer morgens ein Engpass.
Sehr interessant ist vor allem ab kommenden Winter schnell drüben in Lech zu sein, da durch den Bau des Auenfeldjets Lech mit dem Gebiet Warth/Schröcken verbunden wird und nochmals so in etwa 90 Pistkilometer mehr hinzukommen, die im Skipass Arlberg mit drinnen sind.
Soweit so gut,es kommt halt drauf an, was ihr sonst noch so in Anton machen wollt.
Das Leben inklusive Apres Ski, Bars, Restaurants etc. spielt sich nämlich mehr oder weniger am anderen Ende des Ortes ab.
Erst ab Fussgängerzone (Dorfstrasse) bis hin zur Galzig Gondel wird es interessant.
Auch wenn Du vom Apres (Sennhütte, Heustadl, Crazy Kangaroo, Mosserwirt,Basecamp,Kandahar, Post Keller) kommst, landest Du zwangsläufig am Ende der Pisten Galzig/Gampen oder halt in der Dorfstrasse und musst recht weit dann wieder Richtung Nasserein laufen.
Taxi Nachttarif igendwie 10€ oder so und Nachtbus Linie 2 St.Jakob 3,50€ p.P.
Aber hängt halt von euch ab, auf was ihr Wert legt.....
Hallo Tommy,
danke für Deine Antwort, aber ist nicht das richtige Haus.
Wir wohnen im Apartment Antonia, Gastigweg 21...das liegt links von der Galzigbahn.
Lg Gabi
@ Gabi :
Ahhh, okay, Gastigweg.....da kannste dann direkt vom Mooserwirt runterfallen
Sonst halt den Bus Mooserkreuz Linie 3 um runter in den Ort zu kommen oder nach dem Skifahren wieder hoch, keine Ahnung, was ihr da so genau vorhabt
Zum laufen ist es zuweit (vor allem geht es da riiiichtig steil hoch bzw. runter) und mit die Ski kannst nicht hinfahren, da ist der Wald dazwischen.
Fahrplane kannst Du hier einsehen, werden dann zur Wintersaison aktualisiert.
Wenn Du sonst noch irgendwelche Fragen hast, kenne den Arlberg ganz gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!