Hallo allerseits
Wir (Ich, Freundin & Mutter) sind auf der Suche nach einem gediegenen Wellnesshotel (ab 4-Sterne) mit Tennisplätzen in Südtirol. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Tribu
Hallo allerseits
Wir (Ich, Freundin & Mutter) sind auf der Suche nach einem gediegenen Wellnesshotel (ab 4-Sterne) mit Tennisplätzen in Südtirol. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Tribu
Hallo Tribulus,
ich empfehle Dir die Hotels der Dolce-vita Gruppe, es sind insgesamt 5 Häuser. Alle liegen im schönen Vinschgau und bieten eine grosse Auswahl an Sport und Wellness Möglichkeiten.
Im Hotel Feldhof und im Hotel Paradies gibt es auch Tennisplätze, vielleicht auch in einem der anderen. Der Feldhof gehört übrigens auch zu den Holidaycheck Award Gewinnern 2010. Am besten stöberst Du mal hier:
www.dolcevitahotels.com/de/hotelssuedtirol.php
P.S wenn Du die Frage im Südtirol Forum stellst, bekommst Du sicher noch mehr Anregungen.
LG Cappucina
Hallo Tribu,
schau die mal das Hotel Erika an. Ein schönes Wellness-Hotel in Dorf Tirol, oberhalb von Meran. Tennisplätze, auch mit Flutlicht, gibt es ca. 50 m entfernt vom Hotel.
Wie Cappucina schon schrieb, schau mal hier ins Südtirol-Forum klick. Dort findest du auch ganz viele Tipps.
LG
reiselilly
Hallo Tribulus,
da fällt mit natürlich auch noch das 5 Sterne Hotel Andreus ein. Es ist nagelneu, erst vor einem Jahr wurde es eröffnet. Dort könnt ihr Tennis und Golf spielen uvm. Es liegt im Passeiertal, ganz in der Nähe von Meran:
Grüße
Cappucina
hallo,
schau doch mal hier nach:
da wirst du sicher fündig werden
ciao
Rita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!