Hallo!
Wir sind demnächst für ein paar Tage in Grainau, kennt jemand ein normales, bodenständiges Lokal wo man gut zu normalen Preisen essen kann?
Freu mich auf eure Tipps!
Gruß
Stephan
Hallo!
Wir sind demnächst für ein paar Tage in Grainau, kennt jemand ein normales, bodenständiges Lokal wo man gut zu normalen Preisen essen kann?
Freu mich auf eure Tipps!
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
wir waren vor einiger Zeit zweimal im C a f é L u i t p o l d in G r a i n a u, einmal zu Kaffee mit Kuchen und einmal zum Essen. War beides ok.
Mitten im Ort ist übrigens eine Metzgerei, in der es richtige gute Leberkässemmeln gibt. Nur falls es länger dauert, bis man ein passendes Lokal findet.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo,
Habe schon mehrmals gelesen, dass man in der Hammersbacher Hütte gut essen soll, waren allerdings selbst noch nicht dort, werden erst im Sommer ein paar Tage in Grainau sein.
Den Tipp mit den Leberkässemmeln muss ich mir unbedingt für den kl. Hunger zwischendurch merken. Leberkäs gibt's bei uns hier nämlich nicht
LG, Moni
Danke für eure Tipps!
Nun ein Tipp von mir: Restaurant Grill Rustico
Haben dort zweimal sehr sehr gut gegessen. Es gibt Steaks, deutsche bzw. bayerische und jugoslawische Küche (Reisetipp folgt... ).
Hallo,
wir waren Ende September in Grainau und waren abends mehrmals in der Hammersbacher Hütte essen. Die bayrischen Schmankerl waren sehr lecker,
da werden riesengrosse Portionen serviert
In der Hütte gibt es nur wenige Tische, ist sehr angenehm, jedoch sollte
man frühzeitig reservieren.
In der von BlackCat erwähnten Metzgerei waren wir auch, haben allerdings
keine Leberkässemmeln, sondern Ochsenmaulsalat und Frikadellen geschmaust.
Auch das gegenüberliegende Eiscafé Venezia ist sehr zu empfehlen.
LG, Moni
Edit : Reisetipp folgt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!