• Unsterblichkeit
    geschrieben 1231324224000

Hallo ihr Lieben,

als Superneuling hier habe ich mal gleich eine Frage.

Ich würde gern über Ostern Ski fahren gehen. Befinde mich in Oberfranken, habe eigentlich kein Auto (könnte ich aber vllt leihen, aber vllt gibts ja was Ideales mit Bahn) und auch nicht sooo viel Geld.

Und toll wäre, wenn ich was hätte wo noch andere sind, also zum Bsp Gruppen denen ich mich anschließen kann.

Aber ich würde auch allein fahren, müsste dann eben entsprechend was sein, wo ich Ski leihen kann und wos trotzdem nett ist auch als Alleinreisende.

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

Therese

• Skiglubberrer
    geschrieben 1232477587000

Hallo entweder Du machst eine Busreise über Ostern - da gibt es ja genug Anbieter vor Ort bzw. Internet. Mit der Bahn ist allein die Bahnfahrt sicher nicht billig - Zumindest haben einige Skigebiete wie zum Beispiel das Ötztal eine Bahnanbindung. Mit den PostBus kommt man dann gut bis in die Skiorte. Landeck hat auch einen Bahnhof. Einfach mal googeln und nach Angeboten suchen. Allein bleibt man im Skiurlaub eigentlich nie. Dafür sorgt schon der Apreski oder man geht in eine Skigruppe.

Servus

FCN - Die Legende lebt....Pokalsieger 2007
  • TommyA
    geschrieben 1232524627000

Hallo Therese,

St. Anton hat einen Bahnhof direkt im Ort - wäre dann sicher auch von Interesse für Dich, oder ?

Wir fahren auch immer mit der Bahn nach St.Anton und wenn man früh genug bucht, dann ist die Bahnfahrt günstig und man kommt super entspannt an. Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!