Hallo zusammen,
Wie bereits im Thema erwähnt, suchen meine Freundin und ich für die kommende Wintersaison ein Hotel in Östereich für unsere Skiferien.
Wir wollen ab dem 5. Januar für eine Woche in den Urlaub. Am besten ein Pauschalangebot mit Halbpension und Skipass.
Wir suchen ein Hotel am oder in der Nähe vom Skigebiet (Shuttle müsste vorhanden sein, dann kein Problem). Schön wäre ein 4* Hotel oder mehr, mit Wellnessbereich zum relaxen, einfach gemütlich halt.
Skigebiet spielt im Prinzip überhaupt keine Rolle, es soll einfach "gross" sein und etwas her geben.
Wir waren letzten Winter im Hotel Mozart Vital in Ried. Wir hatten dort ebenfalls ein Pauschalangebot für 700 Euro (Halbpension, Skipass). Das Hotel hat uns wirklich super gepasst - wir suchen wieder etwas in diese Richtung. Leider ist das Mozart Hotel sehr auf Familien spezialisiert, da wir noch jung und ohne Kinder sind, suchen wir aber vielleicht etwas ruhigeres.
Das Skigebiet Fiss-Ladis-Serfaus hat uns ebenfalls gepasst, so das wir uns auch diesen Urlaub in dem Gebiet vorstellen könnten.
Für eure Hotelvorschläge oder Tipps bin ich euch sehr dankbar!
Gruss aus der Schweiz