• miniellert
    geschrieben 1330209514000

huhu

ich bekam in einem anderen Forum den Tip, dort wäre ein tolles Skigebiet , das noch nicht überlaufen ist.

Nun suche ich so planlos in den Hotellisten, finde dies und jenes

was ist wichtig, was nicht, wie nah muss man am Lift sein, geht nicht auch Unken und ein Skibus....

Alleine mit Kind möchte ich in keine Ferienwohnung, brauche viel Auswahl beim Essen (Kind ist mäkelig, ich auch *hust*)

WER WAR SCHON DA und kann mich beraten ?

LG

Ellert
  • Diller72
    geschrieben 1348678650000

Hallo,

in Lofer selbst gibt es einen Ski-Bus, den Kaserasi-Truck. Der hält an fast allen Unterkünften. Hotels, Pensionen und Gasthöfe gibt es, wie Du schon geschrieben hast, in Hülle und Fülle. Je nachdem, wann Ihr fahrt und was Ihr ausgeben möchtet, könnte ich den ein oder anderen Tipp geben. Zu Thema Essen: da würd ich mal vorschlagen, Ihr nehmt Übernachtung mit Frühstück und könnt dann immer entscheiden, wonach Euch grade ist. ;)

Gruß,

Diller

How far can you go?
  • vacacionessol
    geschrieben 1348832909000

Hallo miniellert,

Ich bin auch Single und war mit meinen beiden Jungs (mittlerweile Teenies) auch schon öfters im Skiurlaub auch schon in normalen Hotels. Ich lege auch Wert auf gutes Essen vielleicht eine Sauna und schön ist auch noch ein Hallenbad. Gebe dann auch schon eher etwas mehr aus dafür, nur muß man wissen das man schon etwas beguckt wird, d.h. Anschluß ist eher schwierig. Ach ja Pension mit Frühstück und dann abends sich etwas suchen wo man essen geht, ist für eine Gruppe Erwachsener bzw. ein oder zwei Pärchen toll nur magst du im Winter wirklich noch durch den Schnee mit einem Kind stapfen und sich jeden Tag was zu Essen besorgen? Wie wär´s mit einem Club? Kommt darauf wann du fahren magst bzw. was du ausgeben magst. Etwas teuerer sind Aldiana und Robinson und günstiger Frosch Sportreisen oder Aktives Reisen die beiden haben zu bestimmten Zeiten Familienreisen. Bei Robinson und Aldiana gibt es Buffet und das ist immer exellent. Bei Frosch und Aktives Reisen gibt es nur zum Teil Buffet meist Menu was aber auch immer gut war.

LG Karo

Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!