Da isser
Also Preis/Leistung ist eigentlich die komplette Saison über identisch, da die Getränkepreise immer gleich sind, und das ist ja das entscheidende beim Apres Ski Urlaub
Sicher gibt es vor Weihnachten und in der Nebensaison zwischen Heilige 3 Könige und Ende Jänner etwas billigere Unterkünfte und Skipässe, aber das ist zu vernachlässigen in der Endabrechnung.
Ich würde Anfang/Mitte März empfehlen, da dann auch viel Party draussen auf den Hütten ist, da meistens wärmer. Mir persönlich gefällt rein für Party Obertauern am besten, dafür ist das Skigebiet halt eher klein und langweilig. Mit Ischgl machst nix verkehrt. Ischgl hat halt leider keine schönen Hütten im Gebiet,auf denen Party ist. Da gibt es nur die Paznauna Thaya, das ist aber so ein Massen/Prollding, mir taugts ned.Dafür Apres unten im Ort in der Trofana und Champagnerhütte richtig gut.
Aber da gibt es ab diesem Winter ne neue Verordnung, dass man abends/nachts nimmer mit Ski und Skischuhe unterwegs sein darf
KLICK
Saalbach hat ein tolles Gebiet, is aber halt durch die geringe Höhe im Gebiet im März anfällig für schlechten bis wenig Schnee. Saalbach lebt von den tollen Hütten und dann halt später Party in der Hinterhaag, Bauers oder Hinterglemm Wallegalm und Goasstall.
Auf der Leoganger Seite gibt es dann noch das höchste Brauhaus Europas (Asitzbräu) und die alte Schmiede. Super tolle Hütten und Weltklasse Bier. Aber den Absprung nach Saalbach zurück ned verpassen, denn sonst landest in Leogang Wird teuer retour mim Taxi