Hallo Ihr lieben,
wir sind hier in Mittelfranken auch recht regenfrustriert und schnee-sehnsüchtig. Daher haben wir uns für nächsten Winter eine Sonderaufgabe vorgenommen: Wir wollen mit der ganzen Familie (das sind gut 20 Personen, Familien mit 4 Pers. und Paare, Alter von 6 bis 65) nächsten Winter - sagen wir mal ab 25.12 bis über Silvester - in den Schnee ! Wichtig ist Schnee, Schlittenmöglichkeiten für Kinder, ein Skigebiet bitte in einiger Entfernung (ich denke, wenn man nicht so direkt im Skigebiet wohnt, könnte es preislich günstiger sein, aber einige wollen mal einen Tagesskipaß nehmen) und - und da liegt das Problem - eine Unterkunft für alle in einem Haus oder direkt nebeneinander. Mit Doppel- und Viererzimmern oder auch FeWos oder gemischt. Verpflegung ist nebensächlich. Darf auch ein bißchen außerhalb liegen, nur sollten wir mit dem Auto ziemlich ranfahren können wegen dem Gepäck. Ich sitze schon seit einiger Zeit hier vor'm PC, aber ich find nix für so viele Personen UND im Schnee. Wer kann helfen
Ich danke von Herzen, liebe Grüße und für dieses Jahr noch einen guten Rutsch an alle, Iris