Hallo Thomas,
vielleicht hilft Dir ja meine Bewertung aus 2009 ( "Dem Himmel so nah" ) weiter. Das Spezielle an diesem Hotel ist halt, dass man praktisch aus dem Skikeller kommt und schon auf der Piste steht. Für Skifahrer, auch für nicht so Geübte wie wir es waren, also perfekt. Wenn der Winter so wird wie wir ihn hatten, ist es allerdings schwer - aber nicht unmöglich - von dort wegzukommen. Da würde sich dann eher ein Hotel in Compatsch anbieten, wenn es schon "oben" auf der Seiseralm sein soll. Für kleinere Spaziergänge rund ums Hotel reicht es aber allemal und schließlich bietet das Haus auch einen schönen Wintergarten und ein Hallenbad. So könntet Ihr Euch zumindest immer wieder zwischendurch treffen, wenn Du gerade vorbeidüst ... Wir hatten uns seinerzeit auch gerade deswegen für dieses Hotel entschieden, weil mein Mann mehr Spaß am Skifahren hat als ich und ich so auch mal einen Tag aussetzen konnte und dann nicht allein unten im Tal "versauern" musste.
Wir sind gerade heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen, daher habe ich mich hier noch nicht groß eingelesen und auch die letzten Bewertungen für das Hotel nicht verfolgt. Uns hat es dort jedenfalls supergut gefallen!
LG Brigitte