Hallo Ihr Lieben,
gleich vorweg, ich weiss daß es ein Wohnmobil/Campingforum und auch ein Wander und Wellness-Forum gibt,
befürchte allerdings daß meine Frage dort untergeht.
Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer Fewo oder Hotel in einem Ort in Bayern oder Österreich vom 31.12.09 bis 03.01.2010 . Leider hagelt es nur Absagen, da alles was uns gefällt oder in unserem Preisrahmen liegt ausgebucht ist.
Nun haben wir uns entschlossen mit einem Wohnmobil doch noch unseren Wunsch zu verwirklichen.
Da wir aber keine Skifahrer sind aber gerne Winterwanderungen und Wellness mögen, aber auch nicht dorthin möchten wo sich " Hase und Fuchs gute Nacht sagen " wissen wir nicht so recht welchen Ort wir wählen sollen. Zudem sind dann auch noch die Campingplätze die unsere Kriterien erfüllen, auch belegt oder eine Reservierung für nur 4 Tage nicht möglich.
Kann uns jemand vielleicht helfen und kennt schöne Orte wo es Stellplätze gibt die nicht zu weit entfernt von einem Ort sind, wo wir Silvester feiern könnten ?
Wir wohnen am Bodensee/Insel Reichenau und möchten nicht weiter als +-4 Stunden Fahrzeit haben. Die CP in Hopfen, Arlberg, Grän, Kössen usw. also die Comfortcamps habe ich schon alle ohne Erfolg angefragt.
Ich hoffe auf Eure Hilfe und die hoffnungsvolle Bitte an die Admins, vielleicht erlaubt ihr bitte eine Veröffentlichung / Verschiebung auch in den anderen Foren.
Liebe Grüße Maribel