• fuetzi
    geschrieben 1231716380000

Hallo,

wir möchten heuer unseren ski urlaub in kärnten verbringen und sind uns nicht sicher in welches ski gebiet wir fahren sollen. in die engere auswahl fallen bis jetzt nassfeld und katschberg.

wir waren schon mehrmals in ski amade und auch schon am arlberg.

jetzt haben wir schon unmengen an infos gefunden, sind uns aber noch immer unschlüssig.

welches ski gebiet ist "besser"? ich persönlich finde ski amade sehr gut aufgebaut und möchte dort auch wieder hin, aber heuer würden wir eben gerne einmal in kärnten urlauben.

vielleicht könnte uns auch gleich jemand hotelvorschläge geben?

anforderung wäre nur skibus in der nähe des hotels. es muss also nicht direkt an der piste liegen.

ich weiss dass unsere anfrage sehr global ist, aber vielleicht können uns ein paar anregungen weiterhelfen.

danke, schon mal!

• wiese
    geschrieben 1231760700000

hallo,

also in kärnten fahren wir gerne auf das nassfeld.dort kenne ich aber keine hotels.

an der grenze zur steiermark liegt die turracher höhe,ganz tolles hochplateau!

es gibt mehrere gute hotels dort oben,aber das hotel hochschober sticht heraus.(leider auch preislich)auf der turrach braucht man dann aber kein auto mehr.

gruß wiese

• Virginian
    geschrieben 1231875726000

Hallo,

die letzte Saison waren wir am Nassfeld Skifahren. Ein schönes Skigebiet. :D

Wir waren im Hotel Sonnenalpe, hier ist meine >>Bewertung<<

Es gibt in unmittelbarer Nähe gibt noch das Gartnerkofel Hotel und das Hotel Wulfenia. Such einfach mal nach Nassfeld hier in HC da kommen einige hoch.

Falls Du lieber im Tal bist, such mal unter Tröpolach. Auch dort sind einige Unterkünfte die hier bei HC beschrieben und bewertet wurden.

Gruß

Rainer

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!