• venchy
    geschrieben 1262384726000

Wer kennt das nicht, 10 Leute haben die Idee eine Hütte zu mieten und Skiurlub zu machen. Von den 10 sind jetzt nur noch eine Freundin und ich über... Wir wollen uns am liebsten einer Reisegruppe anschließen, bei der vormittags Skikurse in verschiedenen Schwierigkeitsstufen anbietet und man sich mittags wieder trifft und den Rest des Tages zusammen verbringt. Kennt jemand Abieter für solche Reisen und hat vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Land und Skigebiet sind eigentlich egal, die Abfahrt per Bus sollte ab Hannover erfolgen.

Ach ja, wir sind 21 und 24.

Ich freu mich auf eure Antworten!

Vanessa

• Giselle123
    geschrieben 1262389577000

Hallo Vanessa,

da schaust Du am besten mal im Internet unter: Skiurlaub mit dem Bus.

Da wird Dir eine Menge angezeigt.

Eine Kollegin von mir ist mit einem großen Sportartikelbetreiber, in Hannover gegenüber Platz der Weltausstellung, gereist. Mach Dich da mal schlau und besorg Dir Kataloge.

Sonst würde mir nur noch Cluburlaub einfallen.

Bad Hofgastein kann man z. B. ganz bequem und ohne umsteigen mit der Bahn erreichen. Innerorts gute Busverbindung zu den Pisten. Ob es da etwas gibt, was euren Vorstellungen entspricht, kann ich nicht sagen. Wir haben damals in einem kleinen Hotel gewohnt.

Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!