• packard
    gesperrt
    geschrieben 1258142533000

:shock1:  Was wird das mit der Umfrage? Heli-Ski im Kaukasus? Sorry ich versteh euch nicht.

Die Anlagen in Osteuropa sind einfach nur schlecht, die Gastronomie ist unter aller Kanone, die Hotels erst recht an den Skigebieten.

Gut mögen billig sein, aber mal bitte...... Sorry, ich steht seit knapp 38 Jahren auf den Brettern und jaaaaaaaaa, ich war auch schon zum Heli im Kaukasus. Es gibt einfach Dinge die gehen GAR NICHT.

De facto: Wollen die Osteuropäer da aufschliessen, müssen sie noch ne Menge tun. Ist doch lächerlich die Gebiete in den hiesiegen Gebieten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien) auch nur ansatzweise mit den osteuropäischen in einen Mund zu nehmen.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Mühlengeist
    geschrieben 1258282352000

Also das alle Hotels einfach nur schlecht sind lass ich mal nicht so unkommentiert stehen. Wir waren im Permon in Podbanske - spitzenmäßig, das einzige was nicht so prickelnd war war der Parkplatz :( ). Es kommt doch immer drauf an was man will und wieviel man bereit ist dafür auszugeben. Bei uns fahren nur die Kinder Ski, und die brauchen nicht unbedingt schwarze Pisten. In einem gebe ich dir Recht, das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Skipässe hat sich enorm verschlechtert. Oftmals kriegen Kinder ab 10 schon keinerlei Ermäßigung mehr, die in Österreich z.T. Gratis fahren.

Und für ein Wochenende ziehe ich mir das Riesengebirge vor - ist einfach näher (Entfernung so ca. 240 km, nach Österreich fahren wir gut und gerne 600 km) Betrachte doch die Umfrage mal aus den Blickwinkel :D

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!