• Schonung
    geschrieben 1288980968000

Hallöchen, vielleicht habt Ihr noch Tips,  ich suche für 1 Woche vor Weihnachten ein Hotel (runder Geburtstag) wo alle Interessen bedient werden,

- Hotel mit Hallenbad und Sauna

- für eine über 70 Jährige gute Spaziergehmöglichkeiten und etwas Unterhaltung - Geschäfte - Bus in Stadt ? als Bsp. dient mir z.B. Ötz  mit Bus nach Imst oder Bus zur Therme nach Lengenfeld

- Ski Alpin für Anfänger und  Fortgeschrittene

- nicht in Südtirol oder Kitzbühler Bereich (Anfahrt ab Berlin...)

- bezahlbar, also nicht Preise wie in Obergurgl, da das Geburtstagkind einlädt

Abreise erst am 22.12.

ich hoffe ihr habt noch Vorschläge

Danke S.

• Bobbsi
    geschrieben 1289030939000

Meine Empfehlung: Hotel Edenlehen in Mayrhofen. Mayrhofen ist groß genug, um sich tagsüber auch ohne Skifahren zu unterhalten. Von dort kann man auch mit der Zillertalbahn z. B. nach Innsbruck fahren.

Weiterhin noch Hote Linde oder Mozart in Ried. Von dort verkehren gute Busverbindungen nach Landeck, wo man auch gut bummeln gehen kann.

Preislich liegen alle 4*Hotels mit Hallenbad "für uns" im Rahmen, sind auf jeden Fall günstiger als in Obergurgl zu dieser Zeit. ;) Wenn Du auf das Hallenbad verzichtest, findest Du aber mit Sicherheit noch günstigere Hotels in den genannten Orten.

• Christinekind2000
    geschrieben 1289647283000

Hallo,

schau mal Seefeld in Tirol. Dort sollte es für jeden was geben.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!