• CarstenHB
    geschrieben 1244661673000

Mein Kumpel und ich fahren am 19.8. für 2 Wochen nach Mykonos ins Hotel Albatros (wegen den vielen Empfehlungen hier)

Jetzt will ich mich nen wenig vorbereiten und wollte mal fragen, wer schon Erfahrungen gemacht hat mit Mykonos!?

Uns interessiert eigendlich alles!(sind ja 2 Wochen da und haben mind. 1 Woche nen Auto) von schönen Stränden über Sehenswürdigkeiten, tollen Tavernen und Bars/Kneipen/Discotheken immer her damit!

Vielen Dank!

Arbeiten um zu leben und nicht anders herum!
  • bernie9029
    geschrieben 1244964825000

Hi Carsten,

wir sind ab Mittwoch wieder auf Mykonos :D (Sunrise Beach) und werden dir nach unserer Rückkehr gerne berichten.

LG Bernhard

---------------------------------------------------------------------------------------------

06.09-22.09.209 Angaga Island Resort & Spa /Ari Atoll

• fraenni
    geschrieben 1244970761000

Hallo CarstenHB,

es haben schon viele Erfahrungen mit Mykonos gemacht ! ;) :D

Informiere Dich doch einfach mal >>klick hier<< in den Reisetipps über "Mykonos".

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1245083516000

Unser Urlaub auf Mykonos liegt zwar schon ein paar Jahre zurück,  aber ich erinnere mich noch gerne daran.

Die Strände sind auf Mykonos  eigentlich alle schön, zumindest die, die ich gesehen habe. Wir sind mit einem Motorrad auf der Insel unterwegs gewesen. Viel los ist bei Paradies-Beach, Super-Paradies-Beach und Paranga-Beach.  Der[/b] Strand für Schwule ist  Elia-Beach.  Eher ruhig war es bei Kalo Livadi . Die nördlichen und westlichen Strände sind mehr windanfällig. Da kann es schon mal zu ordenlichem Wellengang kommen, wenn der Meltemi so richtig bläst. 

Auf der Insel selbst gibt es nichts richtig Sehenswertes. Aber auf jeden Fall ein Muß ist der Ausflug nach Delos.

Tavernen und Bar´s gibt es in Hülle und Fülle und eigentlich haben wir auch immer gut gegessen. Enttäuscht waren wir über das vielgepriesene „Nikos“. Das war eigentlich nur Massenabfertigung pur. Wir sind dann das nächste Mal in die Tavere „Paraportianni“ neben der gleichnamigen Kirche, ausgewichen. Einen ausgezeichneten Gyros gab es bei „Jimmys“.

Nur eines ist Mykonos ganz sicher nicht – nämlich  preiswert. Die Insel ist so ziemlich das Teuerste, was Griechenland zu bieten hat.

Wir hatten unser Hotel oberhalb der Stadt, konnten also immer  zu Fuß in die Stadt. Der Albatros-Club  liegt ja in/bei Panormos – also werdet ihr auf Taxi, Bus oder eigenes Fahrzeug angewiesen sein.

Trotzdem einen schönen Urlaub

• Cherete
    geschrieben 1245278642000

Wir waren einen Tag auf der Insel. Die Sehenswürdigkeiten von Mykonos-Stadt hat man in zwei Stunden durch. Aber wie wäre es mit Ausflügen zu anderen Inseln? So waren wir ja auch auf M. gelandet...

Z. B. Naxos oder Paros! Das geht so bombig, da wäre es doch eine Schande auf nur einer Insel zu weilen.

LG

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • CarstenHB
    geschrieben 1245438541000

danke euch allen! werden wir sicherlich auch machen mit den Ausflügen!

Arbeiten um zu leben und nicht anders herum!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1246211159000

@mvorderwinkler sagte:

hallokann nur sagen Mykonos war traumhaft gilt für mich mit santorin als diezwei schönsten Inseln Griechenlands TRAUMHAFT Lg Maria

Eingefügt aus einem anderen Thread!

Hallo und Willkommen, Maria!

Da dies Dein erstes Posting hier im Forum ist, kann schon mal ein Fehler passieren! Bitte klicke auf den Button "Antworten", es öffnet sich dann ein Fenster, in das Du schreiben kannst. 

Wenn Du auf "Beitrag petzen" klickst, können nur wir Admins hier das lesen!

LG und noch viel Spaß im Forum

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!