• Lexilexi
    geschrieben 1148317602000

hallo. da ir keinr wegen meiner grecotel frage helfen kann bin ich nun auf der suche nach einem anderen hotel.

habe was von aegean gelesen. manche hotels haben diesen namen im hotelnamen enthalten.

ist das eine kette?

mit was läßt sich das vergleichen? kennt sich jemand aus?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sofia_C
    geschrieben 1148379869000

Hallo Lexilexi :D

also von einer Hotelkette namens Aegean habe ich persönlich noch nichts gehört. Ich kenne nur Aegean die griechische Fluggesellschaft. . . .

Ich kann dir leider nicht sagen welchem Standart die Grecotel Hotels gleichen. In Griechenland (unter anderem ) gibt es zB die Calimera Hotels oder Iberostar, wenn du unbedingt ein Hotel aus einer besonderen Hotelkette suchst. Wir sind dieses Jahr das erste mal in einem Calimera und zwar im Calimera Simantro Beach in Chalkidiki ( Festland). Wo willst du denn hin ?

Grüße

Sofia

• Sofia_C
    geschrieben 1148381745000

Hallo Lexilexi :D

also eine Hotelkette mit Namen Aegean kenne ich perönlich nicht ( was es natürlich auch nicht ausschließt... )

In Griechenland gibt es Hotels von den Ketten Iberostar, Mitsis oder Calimera z.B. Ich bin dieses Jahr das ertse Mal in einem calimera und zwar im Calimera Simantro Beach in Chalkidiki. Suche dir doch einfach paar Hotel aus die in Frage kommen und schau dir die Bewertungen an. Wohin willst du eigentlich ?

Grüße

Sofia

• Lexilexi
    geschrieben 1148388187000

hi sofia.

habe mir zum besipiel das "lagas aegean village" mal angesehen. und im forum las ich das jemand in das "atlantica aegean blue" fahren wollte. vielleicht heißt das auch nur so viel wie mittelmeer auf griechisch oder so.

wohin ich will??? keine ahnung. in ein schönes hotel, 4 sterne, hp reicht, direkt am sandstrand, mit app. für 3 personen mit sep. schlafzimmer, in der nähe sollte was los sein.

am besten nicht rhodos oder kreta. im september. 7-10 tage bis 1000 euro pro person. ab dus

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Makaschu
    geschrieben 1148394530000

Hi,

also wenn man unter Hotelnamen "Aegean" eingibt erscheinen da schon einige. Ob die allerdings alle zu einer Kette gehören, kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße,

Katja

• Sofia_C
    geschrieben 1148395939000

Hallo!

hopala jetzt sind beide Beiträge drin, obwohl ich einmal abgestürzt bin :? ....

Also ich kann dir leider keine Hotels mit App. nennen :( bei den Reiseangeboten hier in HC müsstest du doch einen Zimmerwunsch eingeben können? Wenn dir preislich was zusagt kannst du die Bewertungen checken. Wird sich bestimmt was finden lassen...

Grüße

Sofia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!