• heidi76
    geschrieben 1267287025000

hello:-)

aufgrund beruflicher Situation machen wir nu doch im Juli Urlaub.

Und so wie es derzeit aussieht, wird es Korfu.

Ich hatte schon zu Kassiopi gefragt, aber noch keine Antwort erhalten, war wohl noch niemand so richtig.

Wie schauts denn in Afionas aus?

Ein lieber Freund und Korfuliebhaber hat uns das empfohlen, konnte aber zu Unterkünfrten nix sagen.

es darf ruhig typisch griechisch sein...

ganz lieben Dank vorab!!

ein schönes Wochenende @ all!

LG heidi

wer nicht lebt, ist selber schuld
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267388812000

Hallo heidi

Ich kann dir zu Unterkünften leider nichts sagen, denn gewohnt haben wir nicht in Afionas. Aber wir haben den Ort, die Umgebung besucht und uns vorgenommen, wenn Korfu wieder mal auf unserer "Speisekarte" steht, genau dort zu wohnen.

Die ganze Westküste von Afionas über Arillas bis hinauf nach Peroulades ist wunderschön und noch recht ursprünglich. Keine AI-******, meist nur kleine Hotels, Pensionen und Appartements. Sandbucht an Sandbucht, mit zum Teil imponierender Steilküste im Hintergrund. Sauberes Wasser und eine grüne Landschaft runden das liebliche Bild ab.

Dort hinzufahren kann kein Fehler sein.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Katja13
    geschrieben 1267454220000

hallo,

warst du schon in andi´s korfu forum? wenn du das nicht warst, dann nochmal mein tip für afionas:

http://www.korfu-appartements.com/html/angebote_afionas.html

die beiden apartements liegen nebeneinander und die lage ist ein traum!

wenn du es ursprünglich und einfach, aber trotzdem gut im urlaub magst, wäre vielleicht auch petriti im süden korfus was. pension christina. sehr zu empfehlen. hier bei hc bewertet und haben auch ne eigene homepage.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!