• doris5477
    geschrieben 1394974457000

Hallo, wir fliegen im Juni nach Kefalonia (nur Flug) und suchen nun eine Unterkunft bzw. einen Standort zur Erkundung der Insel mit Mietauto. Habe schon einige Beiträge hier gefunden und auch viele tolle Tipps für die Insel. Nur - wer weiß, wie es dort wirklich seit dem Erdbeben aussieht? Im Netz findet man nicht wirklich viele Infos... scheinbar hat es vor allem die Gegend rund um Lixouri erwischt. aber wer weiß mehr? Danke für Tipps und Infos. Liebe Grüße, Doris

• Matt_
    geschrieben 1403350563000

Hallo Doris!

Nun, dass du da warst könntest du uns vielleicht die Lage beschreiben? Das wäre extrem nett :) Ich sollte bald mi freunden hin, wir überlegen uns jedoch gerade das ganze zu stornieren aus Angst vor unschöne Überraschungen.

Und hey, könntest du uns sagen welche die schönsten Orte sind? :) Das wäre super!

Vielen Dank im Voraus :)

• birgit.preiner@gmx.at
    geschrieben 1405328408000

Matt_:

Hallo Doris!

Nun, dass du da warst könntest du uns vielleicht die Lage beschreiben? Das wäre extrem nett :) Ich sollte bald mi freunden hin, wir überlegen uns jedoch gerade das ganze zu stornieren aus Angst vor unschöne Überraschungen.

Und hey, könntest du uns sagen welche die schönsten Orte sind? :) Das wäre super!

Vielen Dank im Voraus :)

oh ja, ich wüßte das auch gerne;;;;;;;;;;;; lgb

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!