Halli hallo !
Kennt jemand von Euch dieses Hotel ? Würded Ihr dort nochmal hinfliegen?
Bitte um Eure Rückmeldungen, Danke !
Euer Aund !
Halli hallo !
Kennt jemand von Euch dieses Hotel ? Würded Ihr dort nochmal hinfliegen?
Bitte um Eure Rückmeldungen, Danke !
Euer Aund !
@katze2ooo sagte:
servus
Kennt jemand von Euch dieses Hotel ? ja (steht bei potos,bzw pefkari)
hinfliegen nach kavala!(thassos hat keinen flughafen)
und urlaub auf der grünen insel thassos immer
gruss
Danke, werd ich mir mal ankucken !
Lg Aund
Hallo!
Noch kenne ich das Hotel nicht, habe aber vor 2 Wochen unseren Urlaub in dieses Hotel gebucht. Kannst dich ja auf der HP des Hotels mal umsehen: alexandrabeach.gr
Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, keine Pauschalreise zu buchen! Die Flugzeiten sind extrem schlecht. Wir haben dann im bausteinsystem gebucht: Flug mit deutschem Billigflieger nach Thessaloniki, dort Mietwagen nehmen, und Hotel ebenfalls einzeln buchen. Kam preislich exakt aufs gleiche raus wie die Pauschalangebote, mit dem Unterschied dass du hier die komplette Zeit den Mietwagen hast. So musst du halt die ca. 200 km von Thessaloniki bis zum Fährableger fahren. Muss jeder selber wissen, aber viele wolen ja eh ein Auto mieten....
Viel Spaß bei deinen weiteren Überlegungen,
Carsten
@carsten79 sagte:
Hallo!
Noch kenne ich das Hotel nicht, habe aber vor 2 Wochen unseren Urlaub in dieses Hotel gebucht. Kannst dich ja auf der HP des Hotels mal umsehen: alexandrabeach.gr
Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, keine Pauschalreise zu buchen! Die Flugzeiten sind extrem schlecht. Wir haben dann im bausteinsystem gebucht: Flug mit deutschem Billigflieger nach Thessaloniki, dort Mietwagen nehmen, und Hotel ebenfalls einzeln buchen. Kam preislich exakt aufs gleiche raus wie die Pauschalangebote, mit dem Unterschied dass du hier die komplette Zeit den Mietwagen hast. So musst du halt die ca. 200 km von Thessaloniki bis zum Fährableger fahren. Muss jeder selber wissen, aber viele wolen ja eh ein Auto mieten....
Viel Spaß bei deinen weiteren Überlegungen,
Carsten
Danke werd ich mal überlegen.....
Schönen Sonntag!
Lg Aund
Hallo,
ich war im Sept. 2005 in diesem Hotel auf Thassos und würde dort auch wieder meinen Urlaub verbringen. Die Insel ist als die nördlichste aller griechischen Inseln nicht mit einer Insel im Süden zu vergleichen. Aber gerade diesen Unterschied fand ich sehr interessant.
Du mußt allerdings auf einen ruhigen Aufenthalt eingestimmt sein, denn Touristenhochburgen wie z.B. auf den "gängigen" Inseln wirst Du dort nicht finden. Aber soweit bist Du bestimmt informiert.
Die Überfahrt mit der Fähre habe ich sehr genossen und nicht als anstrengend empfunden.
Ich wünsche schon jetzt einen wunderschönen, entspannenden Urlaub auf Thassos.
Viele Grüße Vladi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!