• maikind75
    geschrieben 1678021217515

Hallo, wir sind über Ostern mit den Kindern (ca. 10 Jahre) im Sani Beach und ich wollte fragen ob jemand Tipps hat für Unternehmungen in der Gegend, wenn wir uns kein Auto leihen wollen.

Vielleicht gibts etwas was wir unbedingt gesehen haben sollten? Lieben Dank für die Hilfe!

• Kourion
    geschrieben 1678026957065 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo maikind75.

Du kannst deine Frage auch direkt auf der Hotelseite stellen - hier klicken zu "Fragen"

Ansonsten... ich habe mal die Bewertungen nach Ausflügen gefiltert. Da wird zwar oft geschrieben, dass die Veranstalter, usw. Touren anbieten, Man liest aber auch, dass zu Fuß wohl nichts Sehenswertes zu erreichen ist.

Lies dir doch mal die Kommentare in den HB zu den Ausflügen durch - hier klicken (Achte aber aufs Datum der HB. Wenn zu alt, könnte die Auskunft überholt sein.)

Was ich noch aus eigenen Recherchen weiß, ist, dass auf Kassandra auch die KTEL Busse unterwegs sind. Die google Seite zu den Haltestellen, usw. findest du hier .

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1678035174018

Da es für Chalkidiki ein eigenes Unterforum gibt, wäre es sinnvoll, dieses auch zu nutzen klick. Zum Hotel Sani Beach gibt es auch bereits einen Thread klick, den man auch weiter nutzen kann.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!