• gasparia
    geschrieben 1184514931000

Hallo zusammen,

Wir haben die sehr guten Kritiken über das Hotel Bella Vista in Pelekas / Korfu gelesen und möchten nun ab 08.09. unseren urlaub verbringen.

http://www.bellavista.gr/

Nur leider habe ich trotz intensiver suche noch keinen Anbieter gefunden, welcher diese Pension im Angebot hat. :?

Wer war schon dort und kann mir sagen, wie er dies gebucht hat.

Wie sind die Temperaturen im September ?

Da wir in der Schweiz wohnen, käme der Flughafen Mulhouse oder Zürich als Abflugort in Frage. Im äussersten Notfall auch Stuttgart.

Danke schön im voraus für alle Tipps

Grüsse aus der Schweiz. agnes

• delfini
    geschrieben 1184615097000

Hallo Agnes!

Habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt, den Flug und die Appartments separat zu buchen? Das Bella-Vista kann ja direkt im Internet gebucht werden und ich denke, einen Flug nach Korfu werdet ihr aus der Schweiz sicher auch finden, wenn auch Stuttgart infrage kommt, von dort auf jeden Fall (z.B. mit Tuifly).

Wir machen das immer so und sind bisher gut damit gefahren und auch eigentlich immer billiger als im "Paket".

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • gasparia
    geschrieben 1184625390000

Hallo Delfini.

Danke für Deine Antwort. Ich werde mich ins Zeug, resp. ins Internet stürzen, und Deinen Rat befolgen. Ich habe bis anhin immer nur pauschal-arrangements gebucht. Warum eigentlich?

Vermutl. weil es so bequemer ist. :D

Ich bedanke mich für Deinen Tipp

Schönen Abend

Grüessli Agnes

• klauses
    geschrieben 1186318299000

Hallo gasparia,

wir waren vor 2 Jahren auf Corfu und sind etliche male mit unserem Roller am Bella Visata vorbeigefahren. Haben dort auch etwas getrunken und traumhaft schöne Aufnahmen gemacht.

Wohnen woltle ich jedoch da nicht. Kam mir irgendwie zu Tourihaft vor. Aber das ist geschmackssache.

Die Sonnenuntergänge waren kaum zu topen. Spitze!!

Wir fahren immer in der 3 September Woche in Urlaub. Wir hatten spitzen Wetter. Ca. 30 Grad, 1 Tag regen, aber naja. Abends haben wir keine Jacke und keinen Pulli gebraucht. War angenehm wam.

Viel Spaß beim aussuchen.

P.S. Wir haben auch seperat gebucht. Also das Hotel direkt per Anruf in Griechenland und den Flug übers Reisebüro. Jedoch haben wir den Flieger schon im Mai gebucht. Hoffentlich bekommt ihr noch was!!! Viel Glück

Grüße Milica Klause

• veraanita
    geschrieben 1187470445000

Wir haben alles übers Netz gebucht und mit bella vista gemailt. Hat alles super gut geklappt.Werden jetzt am 1 September am Flughafen abgeholt. Wenn ihr ankommt ,8 Sept. fliegen wir zurück.!!!

Grüße,vera

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!