ich fahre mitte september in dieses hotel. laut bewertungen scheint es allerdings bergab zu gehen. wer kann mir auskunft über die zustände dort geben???
club calimera gelina village
-
geschrieben 1346333730000
-
geschrieben 1346352433000
Hi,
leider kann ich dir nicht direkt etwas zu dem Hotel sagen.
Ich habe mir aber einige der letzten negativen HB durchgelesen und die waren zum Teil widersprüchlich. So schreibt einer (der das Hotel nicht weiterempfiehlt), alles wäre zwar sauber gewesen, aber.. Ein anderer schreibt in einer negtiven HB, alles sei total "verdreckt". Ja... was nun ?
Kann dir nur sagen, dass ich für Juli 12 - wissentlich - ein Hotel mit ähnlich widersprüchlichen Bewertungen gebucht hatte: HB - gut wechselte mit grottenschlecht - egal, ob's ums Essen, ums Personal oder was auch immer ging.
Und was habe ich vorgefunden ?
Eine wirklich hübsche Hotelanlage, ein "zweckmäßig" eingerichtetes Zimmer (also eher einfach), das ist richtig, aber super ruhig und mit einem fantastischen Ausblick - wirklich gutes Essen (auch viel Landestypisches zur Auswahl) und sehr nettes und hilfbereites Personal.
Also - lass dich durch die HB nicht ernsthaft verunsichern. Manchmal ist es schwierig zu erkennen, woher "Missstimmungen" nun tatsächlich kommen.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)