Hallo zusammen !
Danke erstmal für die bisherigen Antworten.
An Gabi:
Hallo Gabi,
es kommt ein bischen auf Deinen Geschmack und Deine Preisvorstellung an - dann kann ich Dir sicher ein paar schöne Hotels nennen. Ich selbst war total begeistert vom Cornelia de luxe in Belek, z. B. (es gehört der höheren Preisklasse an, aber kommt auf Reisezeit an, wir waren im April dort, klasse) Laß mich mal wissen, was Du genau suchst und für welchen Zeitraum. Vielleicht kann ich Dir dann noch mehr nennen.
An Riu-Fan:
Danke für den Tip, werde es mir mal anschauen. Könnte passen, denn Kos interessiert mich, da wir schon mal in Bordrum waren und damals von dort nicht die Fähre genommen haben. Die Gegend dort hat mir super gefallen, wunderschöne Buchten und glasklares Wasser, herrlich.
An Bernd:
Bernd, ich kann Dich gut verstehen und bin Dir auch überhaupt nicht böse wegen Deiner Meinung. Wir haben lange selber so gedacht und es auch so gehandhabt. Doch dann probierten wir es einmal mit AI aus und waren begeistert. Wahrscheinlich weil wir ein schönes Hotel, direkt an einer Bucht, gefunden hatten. Dort konnten wir alle miteiander unseren Hobbys nachgehen und waren doch beieinander. Man braucht nicht andauernd Geld mitnehmen und war irgendwie wirklich in Urlaub. Natürlich haben wir auch Fahrten unternommen, teilweise mit Mietwagen und auch per Bus. Aber vielleicht waren wir nicht ganz so viel auf Tour wie Du es gern bist. Ich finde das auch ganz toll, wenn man Land und Leute kennenlernt und habe so auch schon viele Menschen kennengelernt und deren Land. Also - wir machen es halt im Moment so, daß wir viel relaxen und keinen Besichtigungsstreß wollen. Die Kids haben oft zu so etwas nicht die Lust. Ich denke, wir werden das ein paar Jahre später wieder anders machen, vielleicht. _ Wie ist das denn mit den Temperaturen in Griechenland im April oder Okt. ? Kann man dann schon in den Pools schwimmen ?Und was muß man denn pro Tag rechnen, wenn man nur HP nimmt (also für Mittagessen oder Getränke).
Euch allen nochmals Danke und immer schöne Urlaube, jeder nach seinem Geschmack und erholt Euch gut.
lalala