Hallo zusammen,
dieses Jahr möchte ich mit meinem Mann nach Korfu für 7-10 Tage im Juni. Mir hat es ja das Marilena Sea View Hotel sehr angetan, wegen der Lage, des Awards und der doch sehr guten Bewertungen. Und doch zögere ich mit der Buchung, weil ich mir das Gelände auf Google Maps angeschaut habe. Ist ja bis zum Strand doch ne Nummer und der soll auch nicht so toll sein.
Nach weiterer Sucherei bin ich auf das Hotel Pantokrator in Barbati gestoßen, das mir von der Lage auch sehr gut gefällt, da ähnliche Panoramalage. Hat aber anstatt 95% nur 84% Weiterempfehlungsrate, was mich jetzt nicht unbedingt stört. Die Bewertungen sind ja bei beiden Hotels jeweils die Meinungen der Bewertenden.
Da ich ohne Hoteltransfer buchen würde, weil ich ein Auto mieten möchte, mache ich das jetzt wirklich an der Lage fest: welches Hotel würdet ihr empfehlen? Welcher Strand in der Umgebung des jeweiligen Ortes ist besser, falls wir mal nur entspannen wollen und das Auto stehen lassen? Nachdem ich mir jetzt einiges angeschaut habe, sieht Barbati eigentlich besser aus?
Oder hat jemand noch einen Geheimtipp, was Übernachtung angeht? Wir möchten die Insel erkunden, wir brauchen eigentlich nicht mal HP, was ich nur brauche, ist der Blick auf das Meer!