• Seilchen
    geschrieben 1386751847000

Hallo! Bei unserer Planung für den Sommerurlaub im Juli haben sich jetzt als Favoriten oben genannte Inseln rauskristallisiert. Wir haben 2 Kinder, 8 Jahre und 1 1/2 Jahre, und hätten gerne ein nettes Hotel oder eine Apartmentanlage, die direkt an einem schönen Strand ist, zumindest Halbpension anbietet und auch ein bißchen was für Kinder anbietet. Zum Beispiel einen Sportplatz, da unser Großer gern Fußball spielt. Wir wollen auf jeden Fall ein größeres Zimmer mit zumindest optisch abgetrenntem Bereich für die Kinder und wir hätten gerne einen Ort in Fußweite, denn zB das Hotel Glyfada auf Korfu hätte uns gefallen, aber das liegt so abgelegen. Den Ort Laganas auf Zakynthos wollen wir nicht. In Zakynthos ist uns das Hotel Elean ins Auge gesprungen, aber auch das ist eher abgelegen...

Ich würde mich über Ideen sehr freuen!

• Kleefeld
    geschrieben 1386959350000

Hallo Seilchen,

wir waren schon auf beiden Inseln, es hat uns auf beiden gut gefallen.

An deiner Stelle würde ich zuerst schauen auf welche Insel du die

bessere Flugverbindung / Zeiten hast.

Für ein Hotel musst du die Bewertungen gut durchlesen,

eventuell einen Bewerter anschreiben, um Ihm Fragen zu stellen.

Dass hier im Forum schon jemand in einem deiner ausgewählten

Hotels war, ist ziemlich unwahrscheinlich , purer Zufall!

Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • fischer_fl
    geschrieben 1389263751000

Hallo,

vielleicht ist ja das Hotel Porto Koukla Beach auf Zakynthos etwas für Euch. Direkte Strandlage, soweit ich weiß mit HP buchbar, hat zwar keinen Kinderclub oder ähnliches aber auf jedenfall einen Spielplatz. Ist halt ein Familienhotel. Dort wird eurem 8jährigem bestimmt nicht langweilig, und Familienzimmer haben die auch. Auf Korfu kommt vielleicht der Ort Acharavi in Frage. Schaut doch einfach mal.

VG, Martina

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!