hallo! vor einiger zeit lief ein film "wunder der liebe" mit ruth maria kubitschek, der film wurde auf santorin gedreht. in dem film wurde die wohnung bzw. ein appartment gezeigt, gewölbeartig mit roten fensterläden. wer hat den film gesehen und weiß, ob das ein bekanntes hotel war? der film war wunderschön, es wurde viel von der insel gezeigt. schöne grüße, rikeine
filmdreh auf santorin
-
geschrieben 1222921567000
-
geschrieben 1222954875000
Hallo,
habe den Film auch gesehen und da ich schon selber auf Santorin war, war es schön die bekannten "Ecken" wieder zu sehen. Solltest du vor haben nach Santorin zu reisen, dann bitte nicht in der Hauptsaison. Meine Schwester war dieses Jahr im August auf Santorin und total entsetzt 1. von den Menschenmassen, 2. von der Art und Weise, wie die Touristen abgezockt werden (1 Kugel Eis zum mitnehmen € 2,--!?!?!?) und 3. von der Tatsache, dass man auf Santorin fast keinen griechischen Wirt mehr findet.
LG
Michaela
Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen -
geschrieben 1222986708000
hallo und danke euch für die hilfe. wenn wir nächstes jahr nach santorin fliegen, dann erst im september. im mai habe ich gelesen, ist es noch zu frisch. dann werden diehöhlenwohnungen in oia wohl nicht über den reiseveranstalter angeboten. wenn, dann buchen wir das agali house in firestofani. wir möchten unser frühstück gern selbst machen. hoffentlich sind die supermärkte einigermaßen günstig. sonst hatten wir auch schon das hotel rose bay in kamari ins auge gefaßt.frühstück soll da sehr gut sein. bis dahin, tschüs und lieben gruß,rikeine
-
geschrieben 1223019649000
Hallo,
im rose bay war meine Schwester und die war vom Hotel sehr begeistert. Vom Santorin-Feeling hast du aber in Kamari nicht ganz so viel wie z.B. in Oia.
LG
Michaela
Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen -
geschrieben 1223023885000
Hallo,
hab dies hier gerade gelesen und kann dazu sagen, daß wir zu dieser Zeit,als gedreht wurde, auf Santorin waren.
Die ganze Ffilmcrew war abend in unserem Lokal beim Essen.
Unterhalb des Kraterandes in Firostefani wurden bei uns einzelne Aufnahmen gemacht.
Den Juwelierladen haben wir auch gesehen, war dann abgesperrt für den Dreh.
War ganz interesannt die bekannten Schauspieler mal zu erleben
Gruß
Franz