Hallo liebe Leute!
Mein Freund und ich werden dieses Jahr im September heiraten und danash soll es natürlich noch in die Flitterwochen gehen. Auf der Suche nach dem geeigneten Ziel haben wir uns sofort in die traumhaften Fotos von Zakynthos verliebt!(Ich hoffe, wir sind im September nicht schon zu spät für einen Badeurlaub dran?) Jetzt ist "nur noch" die Frage welcher Ort und welches Hotel und ich hatte gehofft, dass ihr uns vielleicht mit ein paar Tipps helfen könntet!!!^^
Also wir würden gern in ein kleines romantisches Hotel (o. zumindest kein Betonklotz) am Strand, das zwar ruhig gelegen ist, aber auch nicht ab von jeglicher Zivilisation.Wir wollen uns zwar auch mal ein Auto mieten um die Insel zu erkunden, aber ein kleiner Ort mit ein paar netten Tavernen und Supermärkten, den man fußläufig erreichen und Abends auch mal gemütlich sitzten kann wäre super! Naja und da es ja die Flitterwochen sind wäre ein klein bischen Luxus auch schön, also vll. nicht unbedingt ein 2 Sterne Hotel.(ganz schön fanden wir z.B. das Belvedere in Vassilikos o. das Harmony in Limni Keriou.Kennt die jemand?)
Puh ich hoffe, unsere Vorstellungen sind realistisch und ihr könnt uns vll. ein paar Tipps geben!
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon!
Liebe Grüße