Fliege im September nach Corfu- Eigene Anreise ohne Transfer.-
Wie komme ich am besten und preislich am günstigsten vom Flughafen ins Hotel?.
Titel korrigiert.
Fliege im September nach Corfu- Eigene Anreise ohne Transfer.-
Wie komme ich am besten und preislich am günstigsten vom Flughafen ins Hotel?.
Titel korrigiert.
Preislich am günstigsten wird's wohl mit dem Bus sein: Vom Flughafen zum Busterminal in Korfu-Stadt (Platia Y Theotoki / San Rocco-Platz) und ab dort weiter mit dem Bus nach Pelekas (Bus Nr. 11) .
Nun bietet das Hotel lt. Homepage / Services kostenlosen Transfer nach Pelekas an.
Kontaktiere doch das Hotel und frag nach, ob sie dich in diesem Fall in Pelekas abholen würden.
Ansonsten halt Resorthoppa o. ä.
Airportshuttle
nochmals eine Frage:
hat schonmal jemand einen Airportshuttle im Internet im vorraus
von Airport Korfu nach Pelakas Hotel Pelakas-Beach gebucht. Erscheint mir sehr praktisch und preislich vernünftig. Traue mich nicht so richtig. Das Hotel bietet keinen kostenlosen Abholservise an . (Habe eine Email nach dort geschickt und das Hotel hat mich auf diese Seite des Arportshuttles hingewiesen.)
Wäre über ein Antwort dankbar.
Nö, kein Transfer ab Airport. Ab Pelekas....
Hallo,
ich habe heuer schon gesehen, dass das Hotel Gäste zur Busstation bringen bzw. von dort abholen. Die Busstation liegt in der Kurve zwischen dem Ort Pelekas und der Abzweigung Richtung Strand.
Wenn du an dieser Bushaltestelle abgeholt werden willst dürfte das kein Problem darstellen.
Busfahrplan habe ich leider nicht mehr im Kopf aber er fährt 1 x pro Stunde (Nr. 11).
Vielleicht erkundigst Du Dich noch wegen der Taxikosten. 15 km können doch nicht sooo viel kosten.
LG
rose
PS: Superschöner Strand übrigens!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!