• theaterbabsi
    geschrieben 1137267166000

Fluglärm in Laganas????

Möchte im Sommer nach Zakynthos ins Louis Zante beach hotel. Wer war dort und kann mir über Fluglärm berichten???

Danke!

• Bibs
    geschrieben 1137269385000

Hallöle,

auf Zakynthos sind wir im letzten Sommer gewesen. Eine tolle Insel! :D

Allerdings sind wir nicht in Laganas gewesen, sondern im Nachbarort Kalamaki. Das Louis Zante Beach haben wir mal bei einem Strandspaziergang gesehen. Es liegt ein wenig abseits vom Trubel in Laganas.

Die Flieger kommen direkt über die Bucht reingeflogen. Von unserem Hotel aus (Bitzaro Grande) waren diese zum Greifen nahe. Olli (meine bessere Hälfte) und ich fande das sogar sehr interessant. Wenn ich mich jedoch recht erinnere, liegt das Louis Zante doch ein wenig weiter weg von der Landebahn als unser Hotel. Dabei spielt jedoch die jeweilige Windrichtung doch eine große Rolle.

Wir haben es letztes Jahr allerdings nicht als störend empfunden.

Aus unserer Sicht jedoch waren wir recht froh in Kalamki gewohnt zu haben, weil in Laganas doch alles sehr auf britische Party aus war.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann stehe ich gern zur Verfügung.

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • theaterbabsi
    geschrieben 1137271749000

Familienhotel auf Zakynthos/Kos/ Samos????

Wir wollen im August auf eine dieser drei Inseln (unsere Tochter ist 3 Jahre alt) und suchen ein familienfreundliches Hotel mit Pool und schönem Strand und guter Ausstattung!! Wer kann uns Tipps geben?????

• fish28
    geschrieben 1137524398000

Hallo!

Wir waren im letzten August im Louis Zante Imperial in Vasillikos untergebracht.

Keine Sorge, vom FLuglärm ist ganztags weder im Hotel noch am Strand überhaupt nichts zu hören!Ich hatte dieselben Bedenken, als ich im Reisekatalog gelesen habe, dass an verschiedenen Orten mit Fluglärm zu rechnen ist. Somit steht eurem gemütlichen Urlaub nichts im Wege!

Zakynthos ist eine wunderschöne Insel und es lohnt sich, ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden!

lg, Anna

• Florida
    geschrieben 1137846980000

Hallo

wir waren vor 2 jahren auf zakynthos, in koukla und haben das zante beach mal besucht, von fluglärm war nichts zu hören, da die flugzeuge einen weiten bogen um die bucht machen, das hotel hat vier sterne und ist das beste auf zakynthos, fluglärm ecta. bestehen dort nicht, könnten sie sich auch nicht leisten als vier sterne hotel

gruß stefan :|

• suncanaskala77
    geschrieben 1454190637000

hallo ich möchte mit frau und kleinkind im juni nach zakynthos ins caretta beach hotel ,,alles schön und gut aber hab gegoogelt und das hotel liegt ca 400meter neben der landebahn. wer kann mir irgendwelche infos bitte geben weil ich eigentlich keine lust habe um mitternacht jede nacht geweckt zu werden. danke vom ganzen herzen vorab für alle infos. georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!