• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1546955215064

Hallo liebe Reisenden..

Wir möchten gerne unsere Hochzeitsreise nach Korfu machen und haben beim Stöbern das oben genannte Hotel gefunden, was uns aufgrund seiner Hanglage mit der damit verbundenen Aussicht und den sehr guten Bewertungen recht gut gefällt.

Wir hatten erst All in eingegeben und dann mal geschaut, was Halbpension kostet, da wir ja auch vorhaben, ein bisschen die Insel zu erkunden und somit gar nicht immer vor Ort sind. Dies macht eine Preisdifferenz von fast DREIHUNDER EURO PRO PERSON aus..

Dafür müssen wir zwar die Getränke bezahlen... aber wer trinkt schon in einer Woche für 300 Euro ?

Kann mir trotzdem jemand was zu den Getränkepreisen in diesem Hotel sagen oder Gründe nennen, warum wir doch All in buchen sollten ?

Gibt es im Umkreis irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten oder kann man sich vor Ort ein Auto oder Motorroller mieten ?

Gerne nehme ich auch mal andere Hotelempfehlungen auf ( sollte nicht zu gross sein und ab 4 Sternen, sehr gutes Essen und schöne Lage)

Vielen Dank schon mal

Kai

• Kourion
    geschrieben 1546961972705 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo fischerman79,

nur zur allgemeinen Info: Du kannst auch hier auf der Hotelstartseite ( klick "Hotelübersicht" ) Fragen an frühere Gäste stellen. Musst ein wenig runterscrollen bis "Fragen zum Hotel? Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!"

Du kannst aber auch auf der Seite der Bewertungen die Bewertungen filtern - oben auf der Seite Button "Bewertungen filtern oder durchsuchen". Ich habe da mal "Getränkepreise" eingegeben und dazu 2 aktuellere Bewertungen von 17 und 18 mit Preisangaben gefunden - guckst du hier

Weiterhin ergibt das Filtern, dass sich vor dem Hotel ein Minimarkt befindet ( klick hier / Sept.18)) und dass man dort auch ein Auto, Roller oder Quad mieten kann (Sept. 18) - klick hier zur Bewertung

Wenn's denn Korfu wird - viel Spaß auf der Insel. . Hat mir dort sehr gut gefallen. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1547043072556

Danke für die Tips Kourion.. .haben mir super weitergeholfen.. jetzt bin ich echt im Bilde.. Korfu wird es auf jeden Fall.. nur mit dem Hotel sind wir uns noch nicht ganz so sicher.

Hast Du da vielleicht auch eine bisschen preiswertere Empfehlung für uns ?

• Kourion
    geschrieben 1547060205394 , zuletzt editiert von Kourion

Ich kenne leider nur ein Hotel auf Korfu, das Aeolos Beach Resort (4*) in Perama, etwas südlich von Kerkyra / Korfu-Stadt gelegen. Ebenfalls Hanglage, schön bepflanzte weitläufige Anlage, schöner Blick übers Meer, aber halt nicht so schick wie das Atlantico zu sein scheint. :wink:

Ich hab mich dort aber sehr wohl gefühlt und vom Preis her war's voll ok. Gebucht hatte ich HP, da ich mich tagsüber eher wenig im Hotel aufhalte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!