• Meli84
    geschrieben 1155070962000

Hallo,

bin seit Wochen auf der Suche nach einer schönen griechischen Insel (und passendem Angebot), auf der es auch im Sep/Okt noch schön warm ist.

Habe grad eben ein Suuuperangebot (sofern ich das beurteilen kann ;) ) auf Thassos gesehen; und zwar das Hotel Ilio Mare. Die Bewertungen sind nicht schlecht und auch die Fotos sind schön.

Wie ist denn das Wetter auf Thassos zu dieser Zeit? Vergleichbar mit Rhodos und Kreta oder doch schon etwas kühler?

Kennt vielleicht sogar jemand das Hotel-wär natürlich totaaaal toll. Vielen Dank schonmal an euch alle.

Liebe Grüße, Melanie

PS.: Ach ja, dringend ists, weil ich nicht weiß, wie lange das Hotel zu dem Preis noch drin ist :|

• ck0804
    geschrieben 1155380544000

Hallo ich war bereits zwei mal auf Thassos einmal vor 2 Jahren im Alexandra Beach in Potos und vor einer woche im Ilio Mare. Siehe auch meine Bewertungen. Wenn du Sonne und Wärme willst kannst du ende September Anfang Oktober ziemlich Pech haben da kann es Tage lang schon regnen und um 20 Grad sein. Vom Hotel Ilio Mare kann ich nur abraten wir waren dort letzte Woche. Das Hotel völlig überbucht meine Mutter hatte kein Zimmer bekommen musste in ne alte kleine Pension. Im Hotel nur Chaos keiner erklärt dir irgendwas. Alle Gäste mit denen wir gesprochen haben waren sehr unzufrieden. Wenn du genauere Infos brauchst. Eragon74@aol.com :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!