Hall Demi
Ich "traue" mich wirklich was !!
Jorge fragte nach einem Domizil für mehrere Leute einschließlich Kindern !!
Da ist Stalis ideal Nicht so überlaufen wie Malia oder Chersonissos aber doch mit einigen "Angeboten". Ich glaube aus dem Posting von Jorge herausgehört zu haben daß sie einen Ort mit einigen Angeboten suchen (mit und für Kinder) und nicht unbedingt kulturelle und landestypische Gegenden besuchen wollen !
Dafür eignet sich meiner Meinung nach durchaus der Ort Stalis und die von mir empfohlenen Hotels, wobei ich hinzufügen möchte daß wir immer nur Appartements oder Pensionen gebucht haben um die köstliche einheimische Küche hautnah in kleinen Tavernen und "Kneipchen " zu erleben.!! Auch mit unseren beiden Kindern !!
Und es gibt (gottseidank) noch einige Angebote an Pensionen,
schönen Appartements und Ferienwohnungen !! (Wie verabscheuen AI, dazu stehe ich !!
Wer Kultur will, der findet natürlich auf Kreta auch jede Menge davon, aber zugegebenermaßen nicht in Stalis/Malia !!
Wer (mit Kinder) nur Strandurlaub und ein paar Ausflüge will, der ist in Stalis durchaus sehr gut aufgehoben !! Zumal der Strand sehr kinderfreundlich ist, sprich sehr flach ins Meer abfallend und es außerhalb von Stalis/Malia schöne kleine Buchten und Strände gibt.
Wir waren 1996 das erste mal 3 Wochen in Stalis (mehrmals aber schon in Griechenland) und dieses Jahr in Rethymnon, wobei wir einen
Auslug nach Stalis machten und erfreut feststellen mußten, daß sich in den 9 Jahren kaum etwas verändert hat !
LG
Bernd