Hallo ihr Alle,
ich sch hoffe jetzt bin ich hier richtig
Ich habe eine Frage, ich möchte gerne nächstes Jahr mit meinem Freund nach Griechenland fliegen. Wir kennen uns dort jedoch nicht aus und sind deshalb auf ein paar Erfahrungen von euch angewiesen. Wir wünschen uns einen Urlaub mit folgenden Kriterien (nach Wichtigkeit sortiert)
-vor allem Entspannung an tollen Stränden, gerne mit schnukeligen, einsamen Buchten und einfach eine schöne, gerne auch etwas ruhigere Umgebung genießen können
-Leute in unserem Alter, also nicht nur Senioren und Eltern mit Kind, sondern irgendwas unter 30 Jahren wäre schön
-wir wollen abends auch ab und zu mal feiern gehen können, also in Bars, Clubs oder ähnliches
-wir haben uns überlegt dass wir gerne mal einige Wassersportarten ausprobieren würden
-auch ein bisschen Kultur, die man sich tagsüber mal angucken kann, ist nicht schlecht
Also zusammen gefasst ein ruhiger, gemütlicher Urlaub mit einigen Schwung bringenden Sachen. Ich weiß das sind ziemlich hohe Ansprüche, aber es wäre nett, wenn ihr uns trotzdem helfen könntet. Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Threadtitel korrigiert !