Gerade aus dem Urlaub zurück....und schon vom nächsten Urlaub träumen......irgendwie muss man sich die Zeit bis dahin doch schön träumen, oder?
Tja und nun zu meiner Frage. Ich weiß, meistens kommt....lies Dich erst einmal durchs Forum usw. - hab ich schon, bin aber nicht so richtig weiter gekommen - jedenfalls kein richtiges Ziel gefunden. Aber ich denke doch, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Also: Griechenlandneuling weiß nicht so recht wohin.
1. Es soll/darf/kann eine Insel sein (Größe - egal)
2. Strand zum Baden (ja, gerne)
3. Kultur und Sehenswürdigkeiten - auch gerne
4. totale Ruhe - muss nicht sein, aber nicht ganz einsam(so Gaststätten, Geschäfte in weiterer Umgebung....man kann ja auch hinfahren)
5. Partymeile - neeeee....aus dem Alter sind wir raus und Junior (15) noch nicht ganz drin....
6. Hotel - keine Bettenburg, Frühstück incl. reicht aus, aber sauber und....eben einfach gemütlich, Zimmer - 3 Bett- oder Familienzimmer ist okay, oder Bungalow oder wie auchimmer - maximal!! 4 Sterne
7. Reisezeit: Leider, leider nur in den Sommerferien Juli/August möglich - ich weiß, da ist es überall in Griechenland sehr heiß - aber unsere Chefs und die Ferienzeiten genehmigen uns keinen anderen Zeitraum - Frühjahr- oder Herbstferien - da gibts leider keinen Urlaub für uns.
So Ihr Lieben, könnt Ihr damit etwas anfangen und Eure Lieblingshotels und -Inseln in meine Auswahlkiste werfen?
Ich krame dann mal drin herum und hoffe, dass ich das Richtige finde.
Vielen Dank und einen schönen Restsommer Euch Allen!
Kerstin
Titel korrigiert.