hallo wir würden heuer gerne mit den kids nach griechenland reisen - per fähre mit dem auto. hat jemand von euch erfahrung? bezüglich preise und fähren - unterkunft usw... war noch nie in griechenland und bin da ein bisschen überfordert - suchen eher etwas ruhiges - ferienhaus und wenig tourismus ... schöne strände und vor allem viel natur ...
griechenland mit dem auto
-
geschrieben 1262634201000
-
geschrieben 1262694950000
Hallo
Gib doch in der google suche
ancona fähre griechenland ein.
Da bekommst Du jede Menge Infos.
Woher kommst Du?
Das müsste man wissen um Dir entsprechende Fähren-Tipps zu geben.
Hast du die Insel Korfu schon angeschaut?
Jede Menge Natur, Ferienhäüser,
in den Korfu Threads findest Du schon viele entsprechende Tipps.
LG
ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1262730966000
Korfu würde ich auch empfehlen.
Eine wunderschöne grüne Insel, mit etwas italienischem Flair, mit wunderschönen Stränden, mit herrlichen Städtchen im Landesinneren, mit traumhaften Sandbuchten und Sandstränden.
Wenn du Genaueres wissen willst, klicke mein Profil an. Bilder oder Hotelbewertungen !!
Liebe Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1262859779000
Also man kann über Triest, Venedig, Ancona, Bari oder Brindisi mit der Fähre nach Griechenland. Ich finde am besten ab Ancona zu fahren. Die Fähren sind groß, am Kabine mit Fenster buchen. Man kann dann entweder nach Korfu, Igoumenitsa oder Patras fahren. Ich würde entweder Korfu oder Igoumenitsa empfehlen. Über Korfu wurde ja einiges erzählt. Die Gegend um Igoumenitsa ist auch sehr schön, vor allem Richtung Parga fahren. Schöne Strände, schöne Natur und auch für Abends schön zum bummeln.