• doldan
    geschrieben 1377118726000

Hallo ich war schon mit meiner Freundin In Teneriffa und Gran Granaria! Eine der griechischen Inseln würde uns auch mal interessieren! Und nun meine Frage Was sind die größten Unterschiede Zwischen griechischen Inseln Und Grand Granaria und Teneriffa!? Auf den Kanaren hat uns sehr gut gefallen das man abends schön Gehen konnte Und Cocktails trinken. Wie sieht es auf den griechischen Inseln damit aus??? Wir sind 27 Jahre alt, Und wollen jetzt nicht unbedingt in eine Disco sondern nur abends gemütlich weg gehen! Wer hat Erfahrung mit den Inseln Und kann uns weiterhelfen in dem Vergleich??? 

Danke schon mal für die Antworten!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1377178531000

Hallo! ;)

All das, was Du auf den Kanaren kannst, klappt auch auf griechischen Inseln vorzüglich. Ihr müßt Euch nur für eine entscheiden. ;)

Als Ersttäter würde ich Kreta, Rhodos vorschlagen. Aber auch alle anderen sind eine Reise wert. Legt Ihr Wert auf die Kykladen (Naxos, Paros, Santorin) - weiß/blau - oder eher eine "grüne Insel" Skiathos, Thassos, Skopelos, Korfu.

Wichtig wäre auch die Reisezeit. Die kleineren Inseln nicht später als Ende September/Anfang Oktober - wenn überhaupt so spät. Da sind viele Tavernen und Geschäft bereits geschlossen und die Besitzer wieder in Athen.

Unterschiede gibt es auch: anderes Meer, andere Sprache,  kürzere Flugzeiten ;)

Die Entscheidung liegt bei Euch.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1377303536000

...und gastfreundlichere Menschen... :D :D :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • crystina
    geschrieben 1377312004000

... und urige Tavernen ... ;) :D

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!