• miniellert
    geschrieben 1401135708000

huhu

nach vielen verregneten Sommerurlauben überlegen wir 2015 wieder mal nach Griechenland zu fliegen.

Kinder haben wir einige, auch wenn nur drei mitwollen, leider zwei davon schon volljährig, eines im Rollstuhl.

Mit Suchmaschinen kommen wir mit den Personen nicht weiter,

ich würde auch gerne eine Pauschalreise mit Häuschen statt AI Hotel buchen,

habe aber dabei einige Wünsche,

Pool muss es haben für unseren Sohn ( der mit Rolli nicht ans Meer kommt und Sandstrand für uns auch erreichbar, möglichst nahe.

Keine steile Anlage oder Treppen dann, ich habe so tolle Hotels schon gefunden ud immer wieder wenn man nachfragt, nicht geeignet, alles zu tseil oder Treppen etc

Klimaanlage ist muss im Schlafzimmer

und ebenerdig sollte mindestens eine Schlafmöglichkeit liegen.

Ob das Badezimmer nun rolligerecht ist stört uns nicht,

wenn kein AI Hotel dann brauch ich aber ne Küche zumindest für Frühstück und Mittagessen.

Transfer sollte nicht ellenlang sein, wobei das eher ein Mietwagen dann würde als der offizielle, da das blöd ist mit Rolli

Hat jemand eine zündende Idee die uns nicht verarmen lässt ?

Letztes mal waren wir auf Zypern im Kermina, da wars traumhaft schön !

Ellert
  • Solanina
    geschrieben 1401141267000

Wenn da alles euren Wünschen entspricht und es euch gefallen hat, dann fahrt doch da wieder hin.

wir fahren in Griechenland auch immer ins gleiche Hotel, weil wir da wissen, was wir bekommen.

liebe Grüße

März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • miniellert
    geschrieben 1401226789000

huhu

nein, zweimal in eine Ecke wollen wir nicht, wir wollen auch die

Gegend erkunden, das habenw ir schon gemacht als die großen ids klein waren, Mietwagen und dann raus - Griechenland bietet so viel...

Ellert
  • puschi1906
    geschrieben 1402012620000

Wir waren vor 1,5 Jahren auf Santorini im hotel Smaragdi. Soweit ich mich erinnere gab es auch ebenerdige Zimmer. Eine Freundin mit Baby wollte erst mit und hat mehrere Email von der Chefin (leider habe ich ihren Namen vergessen) bekommen mit Tipps für das Zimmer (keine Treppen wegen Kinderwagen etc). Auch mein Email Kontakt war so persönlich und liebenswert. Schreib doch einfach mal hin, sie sprechen kein deutsch aber sehr gut englisch.

das frühstück konnte draußen eingenommen werden, auch die Rezeption war ohne Treppen erreichbar, genau wie der Strand. Es war ein kiesstrand mit großzügigen holzstegen die auch für einen Rollstuhl machbar sein sollten.

eine richtige Küche hatten wir nicht, aber Kühlschrank und zwei Kochplatten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!