Kann mir jemand weiterhelfen , wir(2 Erw.,2Kids) wollen im Hotel Angela Beach Urlaub machen . Ist das lohnenswert? Danke im voraus
Hotel Angela Beach Korfu/Astrakeri
-
geschrieben 1305401865000
-
geschrieben 1305416501000
Habt Ihr die Hotelbewertungen dazu vielleicht noch nicht entdeckt?
Für zusätzliche, konkrete Fragen kann man auch noch die Verfasser anschreiben.
LG Brigitte
-
geschrieben 1305445165000
Bei diesem Link auf Seit 5 findest du eine ausführliche Bewertung mit Titel "Preis-Leistungsverhältnis stimmt" aus meiner Feder. Es ist mit Sicherheit ein Hotel, an dem sich die Geister scheiden Für uns als ruhesuchende war es ideal. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
geschrieben 1305530201000
Ich hab tatsächlich eine Frage: Gibt es in dem Hotel nur die zwei Computer in der Lobby, oder gibt es irgendwo in der Anlage die Möglichkeit sich mit dem eigenen Laptop oder Handy ins WLAN einzuloggen?
Danke!
-
geschrieben 1305534644000
Weiß ich leider nicht, weil ich so ein Teil nicht besitze, habe also noch nie drauf geachtet.
Frag halt mal direkt: Tel 030 26630 31291 71.
-
geschrieben 1306283264000
… und als noch älterer Hase solltest Du wissen, dass ein solches Verhalten hier an der Tagesordnung ist. Man fragt irgendwas, ist aber an Antworten wohl nicht wirklich interessiert. Habe ich auch gerade wieder erfahren müssen. Da wird im KF-Forum um Kabinentipps gebeten. Ich mache mir die Mühe und schicke per PN einen Link, der “öffentlich” wg. Werbung (allerdings nicht ganz nachvollziehbar) nicht gepostet werden darf.
Und was passiert? Nichts - wird nicht mal gelesen. Und da erwartest Du auch noch ein Dankeschön
LG Brigitte
-
geschrieben 1306409097000
@gastwirt sagte:
....dir Tips zu geben, "lohnt" sich auf jeden Fall nicht Als alter Hase solltest du soviel Anstand haben, in einen selbst eröffneten Thread nochmal reinzuschauen
Ich schaue sehr wohl rein, ausserdem haste ja mir den Tipp gegeben ich soll die Bewertungen lesen - das hab ich getan , wenn ich noch Fragen haben sollte melde ich mich schon ! Ausserdem klappt es dieses Jahr sowieso nicht mehr mit diesen Hotel müssen das aufs nächste Jahr verschieben