Hallo,
ich lese hier regelmäßig in den Hotelbewertungen und wundere mich manchmal über die doch unterschiedlichen "Bewertungen".
Gerade über das Hotel Atrium auf der schönen Insel Thassos wird so viel geschrieben.
Wir kennen das Atrium jetzt schon seit 3 Jahren, sind mitlerweile schon mit einigen Griechen befreundet die dort arbeiten.
Teilweise wird geschrieben, dass das Personal unfreundlich wäre.... was wir absolut nicht nachvollziehen können.
Wir wurden bisher immer superfreundlich empfangen und auch bedient.
Was das "Tellerstapeln" angeht, was in einigen Berichten als der Untergang der Titanic gleicht, so können wir hier auch wieder nur den Kopf schütteln.
Bei uns standen die Teller nie lange auf dem Tisch.
Wenn ich dann noch lesen muss, dass es teilweise bis zu 10 Teller sind, dann weiß ich nicht was die Leute im Urlaub machen?!?!?!
Klar hat jeder Gast sein Essen bezahlt, aber muß denn bei jedem Gang zum Buffet ein neuer Teller genommen werden.
Evtl. sollten diese Gäste sich mal an die eigene Nase fassen.
Zu den Katzen die im bzw. ums Hotel rum laufen kann ich auch nur sagen, wir sind in Griechenland.... wir waren schön öfter in Griechenland, und überall laufen die Katzen da rum, wo es was zu ******* gibt....
Wenn manche Gäste sich nicht auf die Katzen einlassen würden und sie füttern würden, wäre auch das kein Problem.
Leider haben wir es dieses Jahr erlebt, dass eine Familie nur zum Frühstück kam um die Katze zu füttern.
Zumindest hatten wir den Eindruck... die haben sich jede Menge zu essen geholt, aber irgendwie alles verfütter....naja, ist bestimmt eine neue Diät, welche die erwähnten Gäste auch nötig gehabt hätten.
Wie in meinem letzten Bericht geschrieben, waren wir jetzt 3x im Atrium und haben uns durch unser Reisebüro schon die Option für 2011 setzen lassen.