• Ardenda
    geschrieben 1371513839000

Hallo,

waren letztes Jahr auf Kreta in Mali gegenüber vom Ikaros Hotel.

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Zusätzlich war die Anlage eine kleine Villa mit einem Holzebett (kein Lattenrost), was für Tolle nächste sorgte.

Es gab auch schöne Momente wie in Rethymna mit dem Piratenschiff übers mehr oder am Hafen Abends schön essen und die Stadt genießen.

Diesmal suchen wir ein schönes und wenn es geht recht modernes Hotel auf den Griechischen Inseln. Muss nicht unbedingt Kreta sein. Aufenthalt wäre 12 bis 15 Tage.

Folgende Vorzüge sollte es haben:

- Sandstrand (nah am Hotel)

- Nicht täglich das gleiche Essen

Passage gem. Forenregeln entfernt.

- Restaurants/ Tavernen mit leckerem Essen und schönem Ambiente

- Ein paar Freizeit Aktivitäten wie z.B. Stadtbummeln, Fahrrad fahren, Ruinen besichtigen oder ähnliches.

- Vollpension oder Allinclusiv

- Ab 4 Sterne

Im Grunde eher ein Erholungsurlaub. Kann hier wer was empfehlen? Bin schon ein paar Tage am Suchen. Kreta/Kos/Rhodos/Samos aber kann mich irgendwie nicht für ein Hotel entscheiden oder mich da eingrenzen.

Ideale Preislage 1500€ bis max. 2000€

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1371542576000

Vor der Hotelsuche empfehle ich einen Blick in die Forenregeln/Netiquette!

• Kourion
    geschrieben 1371542658000

Die Forenregeln sind dir bekannt, nicht wahr ?  :?

Zur Erinnerung:

"Ausdrücklich verboten sind... Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird,... Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches."

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!