• Bigggi
    geschrieben 1153488340000

blauHallo Korfu-Kenner,

ich suche ein Hotel auf der schönen INsel Korfu das verschiedene Bedingungen erfüllen sollte: In der Nähe eines kleinen Ortes wo man auch mal bummeln kann und essen gehn, Hafen wäre auch nett. 4 Sterne sollten schon sein, All inclusive auch vielleicht. Können Ihr Hotels empfehlen die diese Kriterien noch zu einen bezahlbaren Preis in der zweiten Septemberwoche erfüllen. Veranstalter ist eigentlich egal...Kenne mich in Griechenland nicht aus, bin Türkei - Fan und suche oben genanntes für meine Eltern (Mitte 50). Also schreibt mir Eure Empfehlungen und Erfahrungen auf der Insel Korfu und in Euren Traumhotels...

Ganz herzlichen Dank im voraus...

Bigggi

• sonne66
    geschrieben 1153515065000

Hey Bigggi !

Mein Freund und ich waren 2004 auf Korfu war ein sehr schöner Urlaub . Wir waren in Moraitika im Hotel Albatros . Hat uns sehr gut gefallen. Hotel liegt direkt am Strand .Waren auch um diese zeit damals dort und hatten all Inklusive für 750 Euro damals .

Hoffe diese kleine Info hilft etwas.

• Bellanina
    geschrieben 1153612394000

Hallo Biggi,

war letztes Jahr mit meinem Schatzi auf Korfu, wir waren im Hotel San Stefano (3*+) in Benitses. Das Hotel liegt 800m vom Strand entfernt am Hang. Von fast jedem Zimmer aus einen traumhaften Blick auf's Meer und das Griechische Festland. AI hat uns dort gut gefallen, abwechslungsreiche Küche.

Zum Strand fährt ein Shuttle-Bus des Hotels, dort gibts dann auch Liegen incl. und es gibt auch eine Strandbar für das AI.

Zum Ort Benitses geht man ca. 20min durch die umliegenden Olifenhaine, sehr idyllisch! Dort ist aber nur wenig los, es gibt dort ein sehr schnuckeliges Old Village, mit schönen Häuschen und Gassen. Und dann einige nette Bars und Restaurants und einige obligatorische Souvenier Shops.

Also uns hat es dort sehr gut gefallen. Eine Woche kostete lestes Jahr im Juli ca. 500€ p.P.

Vielleicht ist das ja was für dich...

Grüße, Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!