• Tracid
    geschrieben 1550343585855 , zuletzt editiert von Tracid

Hallo, war vielleicht jemand in den o.g. Hotel bzw Nachbarhotels. Kann mir jemand vielleicht ein bisschen was erzählen, ob man von den Hotel abends auch zu Fuß auf Tavernen stößt (vielleicht kann sogar jemand welche empfehlen wo man abends gemütlich was trinken kann, da wir durch Halbpension eh im Hotel essen werden vermutlich, wo man vielleicht dort am besten ein Mietwagen bucht. Und was unbedingt sehenswert ist ;-)

In den Hotelbewertungen konnte ich leider nicht wirklich was raus lesen bei jemanden :grinning: Vielleicht hab ich deshalb hier mehr Glück

• Kourion
    geschrieben 1550346072768 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Tracid,

du kannst hier die Bewertungen nach z. B. Tavernen filtern.

Da findest du dann - klick hier - ab der zweiten Bewertung Angaben zu Tavernen (eine auch mit Namen) und Hinweise zu Einkaufsmöglichkeiten beim / nahe dem Hotel.

Sehenswert und laut google maps rund 25 km von Roda entfernt liegt Paleokastritsa. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch Kerkyra / Korfu-Stadt ist sehenswert, gefiel mir wirklich gut (ab Roda ca. 38 km, aber eine gute ! Stunde Fahrt). Sehr gut gefallen hat mir auch die Fahrt entlang der nordöstlichen Steilküste mit ihren vielen kleinen Buchten und dem Städtchen Kassiopi.

Falls ihr euch für Korfu entscheiden solltet, wünsche euch eine schöne Zeit auf der Insel. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!