hallo,
zum Hotel kann ich dir zwar nichts sagen, weil wir in dem sogenannten
"lautstarken" Nachbarhotel, dem Roda Beach waren, übrigens ein supertolles Hotel, aber da ich schon 4 mal neben deinem Favoriten Urlaub gemacht habe, kann ich dir zumindest was zum Strand sagen.
Für meine Begriffe ist der Strand dort sehr zu empfehlen, da es wirklich Sandstrand ist, der ganz flach ins Meer abfällt und du ewig weit mit deinen Kindern rauslaufen kannst. Ansonsten finde ich persönlich, dass für eine Familie mit 2 kleinen Kindern die Hotels sehr ungünstig liegen, da Roda selbst noch einen Fußmarsch von ca. 10-15 min entfernt liegt, vor allem ist es ein Trampelpfad, der teilweise inzwischen nicht mehr gut begehbar ist wegen Dornenhecken und am Tage muss man durch die pralle Hitze laufen.
Du hast also keine Strandpromenade zum Wägelchenschieben, geschweige denn eine Apotheke direkt vor Ort, was ihr ja vielleicht mal benötigt.
Die Außenanlage, an der ich immer vorbeigelaufen bin, hat einen vernünftigen Eindruck gemacht, aber je nach Zimmerlage könntet ihr schon abends was an Lärm (Amphitheater mit Shows) vom Roda Beach mitbekommen, aber nachts ist dort wirklich kein Lärm, aber bei kleinen Kindern, die vielleicht doch schon früh schlafen, kommt es darauf an, wo euer Zimmer liegen würde und wie geräuschempfindlich die Kleinen sind.
Ein lautstarkes Hotel war mal vor 4 Jahren vielleicht, aber in den letzten 2 Jahren kann das echt keiner behaupten. Das Publikum war sehr gesittet.
Keine Alkoholleichen oder Schreihälse spät abends.
Liebe Grüße
Roda