Hallo zusammen ,möchte nächstes Jahr im Juni nach Korfu ins Hotel Three Stars.Hotelbewertungen sind ja ganz gut,nur wird immer wieder das Essen bemängelt.Ist es wirklich so schlecht oder kann man das Hotel buchen ? Wer war schon mal dort ? Welches Kleine Hotel ist noch auf Korfu zu empfehlen ? Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe
Hotel Three Stars auf Korfu
-
geschrieben 1192217024000
-
geschrieben 1192218111000
Hallo,
also ich war vor Jahren im Three Stars. Damals hatte es aber noch keinen Pool und es gab auch kein Buffet. Village hat es schon gar nicht geheißen.
Wir empfanden das Essen damals als angenehm und typisch griechisch. Die Portionen waren klein. Das Frühstück kontinental - also das allernötigste.
Die Lage war super, die Zimmer klein und eher spartanisch. Damals gab es Zimmer mit einem recht schmalen Doppelbett und Bad oder Zimmer mit zwei Einzelbetten und Dusche.
Typisch griechisch, nah beim Zentrum und dennoch ruhig. Der Strand war damals dort der schönste Abschnitt der ganzen Bucht.
Das alles jetzt ca. 11 Jahre her und jederzeit wieder.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1192357745000
hallo,
also ich war jetzt schon zweimal im three stars village und ich werde naechstes jahr auf jeden fall wieder hin fliegen...:-)bin vor 6 wochen wieder gekommen und könnte schon wieder hin....:-)
ich persönlich habe kein anderes hotel entdecken können was eine schönere lage bietet.......für mich ein traum....
was das essen betrifft:es ist vollkommen in ordnung...man darf nie vergessen das es ein 3 sterne hotel ist.da darf man natürlich kein 5 sterne essen erwarten.das essen ist ok und genügend.....
für mich ist dort einfach alles in allem perfekt........
-
geschrieben 1195822871000
Wir waren heuer im Three Stars Village und wir waren sehr zufrieden. Es hat wirklich den schönsten Strand in der ganzen Bucht. Die Zimmer sind einfach aber sauber und das Essen ist halt Geschmackssache. Es gibt meist ein griechisches Gericht und ein internationales Gericht zur Auswahl. Wenn man sich an das griechische Essen hält macht man nichts falsch. Das Früstück ist zwar bescheiden aber ausreichend.
Ich habe noch nirgends so freundliches Personal erlebt und wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Also viel Spaß im nächsten Urlaub.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1199035274000
Wir fahren jetzt schon jahrelang zum Three Stars (zuletzt Mai 2007) und fühlen uns dort einfach wohl
Joachim und Berit
-
geschrieben 1200692036000
Danke für Eure Antworten ! Freue mich schon auf Korfu. Ich denke ich habe das Hotel richtig ausgewählt.